Zum Inhalt springen

Freitag 28.8. Wiesen 14:00 (Rosalia- Kirchschlag)!


stone666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum aufwärmen ging es mit einem 14er Schnitt die Rosalia hoch. Verschwitzt war ich trotzdem, die Sonne kannte kein erbarmen. Oder waren es doch die Bier von gestern, hätte weniger :U: sollen!:devil:

 

Bis Wiesmath war da Alk draußen (ausgeschwitzt), Stang mit Kraft hoch. Zwischen Krumbach und Edlitz hat es kurz genieselt, sonst die Strecke trocken. Bis Neudörfl rollten die LR fast von alleine, das hob etwas den Schnitt, sonst wäre meine Oma schneller unterwegs gewesen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...