Zum Inhalt springen

Charity Maurern


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab folgendes Problem. Eine mir bekannte Familie (Frau+Tochter) aus Ungarn haben Probleme mit ihrem Haus. Es sind in zwei Räumen die Decken schimmlig und das macht das ganze Haus echt sehr instabil. Wenns Pech haben stürzt alles zsamm. Das ganze zu finanzieren würd ca. um die 8000 Euro kosten. Geld habens aber praktisch null. Da ich denen aber unbedingt helfen mag aber selbst nur Zivildiener bin , also finanziell net wirklich so gut dastehe, hab ich folgende Frage. GIbts unter euch Maurer oder eventuell auch Dachdecker (denk es werden einige ziegel hin sein...) die dieser Familie billig oder besser gratis helfen könnten. Fahrtkosten könnt ich zahlen und Essen+Trinken wär a ka Problem. Wenn irgendjemand helfen kann/mag dann schreibts bitte. Oder wenn sonstjemand eine Idee hat wie ich das Geld auftreiben kann bitte um Ideen. ICh bin halt ziemlich ratlos...

und bitte kane bledn antworten a la gehts zur caritas oder so...:toll:

lg

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...