Zum Inhalt springen

Anfängerfragen zu DAUM


freshharry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Daum Besitzer

 

Ich habe mir vor kurzem auch einen Daum 8008 TRS besorgt. Das Gerät ist allerdings gebraucht und nun hätte ich zwei fragen die mir bis jetzt das Handbuch nicht beantwortet hat. Erstens würde es mich interessieren wie ich die Personendaten aller 4 Benutzer vollständig löschen oder reseten kann damit ich die Daten des Vorbesitzers nicht mehr am Gerät habe sofern das überhaupt möglich ist? Zweitens würde es mich interessieren was ich mit der Gratis Software von Daum (ergo race) machen kann außer an Rennen teilnehmen? Es gibt ja auch die Möglichkeit das der Pc das Training steuert und alle Werte mitprotokoliert oder? Ist das nur mit der Kostenpflichtigen Version möglich?

 

Freue mich schon auf die Antworten von euch und gleich mal ein DANKE im vorhinein!

 

Mfg Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:wink:

Personendaten löschen:rote Taste drücken bis zur Personenwahl-Person wählen-bestätigen mit dem dicken Steuerknopf(drücken)-Taste Prog. ca.30 sec.drücken

 

Mit der kostenlosen ergo-race kann man glaube ich keine selbst erstellten Programme fahren.

Gruß

Jore:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...