Zum Inhalt springen

24h Tauplitz


storck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also dieses Jahr war ich mit einem 3er Team am Start und ich muss sagen, auch wenn das Wetter und unser Rennverlauf nicht so mitgespielt hat, die Veranstaltung ist super, vorallem die organisation ist toll, naja die Strecke, darüber lässt sich streiten.

Hoffe nächstes Jahr sind mehr leute dabei..

 

aufallefälle TOP!!!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dein Team ist es sich ja leider nicht ausgegangen, oder?

Wenngleich ich deinen Namen nicht in der Ergebnisliste finden kann!

 

Mitgefahren bist aber, denn in der Wechselzone sind wir uns ja des öfteren begegnet!

 

Doch, wir haben gewonnen :) Die Jungs in unserem Team haben in den letzten Stunden nochmal so richtig aufgedreht, einfach herrlich!

 

Das mit dem Namen ist so eine Geschichte: wir haben den Fahrerwechsel schon vor Wochen dem Veranstalter mitgeteilt, dann vor Ort beim Startnummernabholen und am Sonntag dem Rennleiter auch nochmal ... das Ergebnis sieht man in der Ergebnisliste :rolleyes:

 

Aber solang es nicht mehr ist. die Veranstaltung an sich war wirklich top, nur über die Preise lässt sich streiten ...

 

Sorry, hab dich leider nicht erkannt! Aber ich hab deinen Namen öfters mal von den Sprechern gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wir haben gewonnen :) Die Jungs in unserem Team haben in den letzten Stunden nochmal so richtig aufgedreht, einfach herrlich!
...na dann darf ich auf diesem Wege gratulieren!

...Sorry, hab dich leider nicht erkannt!
...naja, so bekannt bin ich dann (mangels Erfolgen:D) auch wieder nicht!

Aber ich hab deinen Namen öfters mal von den Sprechern gehört.
...das glaube ich (in Anbetracht der Ähnlichkeit)

 

Ich war nur immer wieder überrascht, dass du auch nach dem 10 Wechsel noch immer eine saubere Garnitur im Koffer gehabt hast, während wir schon dermassen paniert waren!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal du meinst das sarkastisch :s:

nein, Gott bewahre, nie, schon gar nicht hier im BB!

Mir ist tatsächlich vorgekommen, ich sehe immer nur blitzsaubere Mountainbikerlangarmtrikots in der Wechselzone! Kann sein, dass ich auf Grund der Übermüdung keinen klaren Blick mehr hatte (kann aber auch an den trüben, harten Linsen gelegen sein:D)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@upn72

 

Zur Strecke, ich hab nicht die Strecke an sich gemeint, falls es trocken ist dann ist sie echt super, nicht zu anspruchsvoll so das es auch Hobby Fahrer bewältigen können.

 

Also zu technisch ist die Strecke sicher nicht, den sie hat eigentlich gar nichts technisches bis auf a Stück von 10-20m.

 

Aber, um ehrlich zu sein, man muss sich eine "umleitung" überlegen wenns regnet, nämlich die bergab strecken auf da wiese waren lästig, immer wieder zum radwaschen fahren weil man nicht mehr schalten konnte vor lauter Dreck, aber wie gesagt, wenn schön WEtter ist, dan sicher a super Strecke zum super draufdrücken.

 

Zur Streckenlänge: PERFEKT!!! Am Anfang super anstiege, knackige kurze anstiege, und von da Zeit her, 10min, auch super.

ALso länger sollte so a Rennen nicht sein, denn falls ma blau wird, oder technischen Defekt hat, hat man echt nicht weit zur Wechselzone.

 

Fragen gut genug beantwortet???

 

Also Kurz:

 

Zu 1: Länge Perfekt

Zu 2: vielleicht ein bisschen zu leicht

Zu 3: Nein, zu schnell sicher nicht, genau perfekt,....

 

lg Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hätte die Strecke etwas technisch schwieriger und somit (von der Geschwindigkeit her) langsamer sein können. Ich komme schon ins Alter und fürchte mich dann:D, wenn die von den 6er-Teams (der Burgsteiner Uwe zum Beispiel:D) nach 23 Stunden so an mir vorbeirasen!

 

Vom Untergrund her war es ja sehr querfeldein-lastig! Mit MTB an sich hat das (bis auf wenige Meter) nicht viel zu tun!

 

Das mit dem Dreck war in der Tat sehr mühsam - ich lese heraus, dass ihr auch keine "Betreuer" (=Bikewasher) hattet. Wir waren ständig am waschen, da wir tagsüber einen 3er und nachts einen 5er-Rythmus gefahren sind. Vor allem in den Nachtstunden hat das Anstellen an der Waschstelle zum Nachdenken angeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also technischer schwieriger, dafür wär ich auch ja, ich bin ein junger fahrer und deswegen steh ich auch solche sachen, enge wege und wurzelsachen, aufsowas steh ich, also wünschen würd ichs mir auch ja.

Und wie ich beim "Kurzen" thread geschrieben habe, steh ich mehr auf technische sachen da andere sachen ned viel mit mtb zu tun haben, find ich hier natürlich auch aber bei an 24h rennen natürlich schwierig.

DA wär Regau perfekt gewesen, leider gibt es das ja nicht mehr.

 

ALso ja, in der Nacht was echt gefährlich, ich hatte nicht grad die perfekten Reifen dazu, aber wenn ma bergab fährt und das hinterrad rutscht weg durch den dreck, echt nicht ungefährlich gewesen, ich bin kein Angsthase bergab, aber bei solchen verhältnissen, naja war ned meins... Vorallem nach meinen Sturz, woran ich jetzt noch etwas hänge, der war schmerzhaft.

 

Nein, wir hatten keinen Betreuer mit, es waren nur wir 3 dort(waren ein 3er Team) und hatten eigentlich einen 1 stunden rhytmus, in da nacht 2 stunden, und man musste echt jede 3te runde zum waschen sonst gings nima..das war echt mühseelig.

An der Strecke bitte nächstes Jahr bei solchen wetter vlt etwas mehr waschmöglichkeiten..

 

Darf ich fragen von welchen Team du warst???

 

Nächstes jahr dann mit betreuer, und vlt mehr leuten die mitfahren, und ich dann super im training, ned so wie heuer.

 

lg Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Gott bewahre, nie, schon gar nicht hier im BB!

Mir ist tatsächlich vorgekommen, ich sehe immer nur blitzsaubere Mountainbikerlangarmtrikots in der Wechselzone! Kann sein, dass ich auf Grund der Übermüdung keinen klaren Blick mehr hatte (kann aber auch an den trüben, harten Linsen gelegen sein:D)!

 

wenn ich dir sag wie oft ich mich umgezogen hab in den 24h musst 100%ig :k: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hätte die Strecke etwas technisch schwieriger und somit (von der Geschwindigkeit her) langsamer sein können. Ich komme schon ins Alter und fürchte mich dann:D, wenn die von den 6er-Teams (der Burgsteiner Uwe zum Beispiel:D) nach 23 Stunden so an mir vorbeirasen!

 

Vom Untergrund her war es ja sehr querfeldein-lastig! Mit MTB an sich hat das (bis auf wenige Meter) nicht viel zu tun!

 

Das mit dem Dreck war in der Tat sehr mühsam - ich lese heraus, dass ihr auch keine "Betreuer" (=Bikewasher) hattet. Wir waren ständig am waschen, da wir tagsüber einen 3er und nachts einen 5er-Rythmus gefahren sind. Vor allem in den Nachtstunden hat das Anstellen an der Waschstelle zum Nachdenken angeregt.

 

zu meiner Verteidigung, das war meine allerletzte Runde in der ich unbedingt nochmal unter 9min fahren wollte. Hab beim Überholen aber immer vorher gerufen...

 

Die Strecke an sich fand ich etwas fad, hätte mehr Gelände und Wald vertragen. Auch wenns über 24h schwer ist die Konzentration zu halten (vor allem für die Einzelfahrer), ein bisschen mehr MTB hätts wirklich vertragen!

 

Das mit dem Dreck hab ich jetzt nicht so sehr als Problem empfunden. Liegt vl daran, dass wir am Weg zu unserem Headquarter immer bei der Einzelwäsche nach Start/Ziel vorbeigekommen sind und dort kurz den Schlauch ausgeliehen haben und vor der nächsten Runde kurz schmieren und alles war in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dir sag wie oft ich mich umgezogen hab in den 24h musst 100%ig :k: :D

 

Ich genau 1 mal - um 0:30 Uhr. Da ist es dann wirklich nicht mehr gegangen. Gott, war ich dreckig:k: unbeschreiblich!

Dafür dann ab unter die Dusche und dann zur Massage - hätte es zeitweise nicht so geschmerzt (Folgen meiner Ungeschicktheit in der 3. Runde), wäre ich glatt eingeschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich genau 1 mal - um 0:30 Uhr. Da ist es dann wirklich nicht mehr gegangen. Gott, war ich dreckig:k: unbeschreiblich!

Dafür dann ab unter die Dusche und dann zur Massage - hätte es zeitweise nicht so geschmerzt (Folgen meiner Ungeschicktheit in der 3. Runde), wäre ich glatt eingeschlafen!

 

pfoa, do hob i ma jo an richtign luxus gegönnt! 2x umziehen :D (is dritte moi vor da letzten runde zähl i nimma mit...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

1) Darf ich fragen von welchen Team du warst???

 

2) Nächstes jahr dann mit betreuer, und vlt mehr leuten die mitfahren, und ich dann super im training, ned so wie heuer.

 

lg Lucky

 

ad 1) Team Schachner Haus

(der Mann mit den Crocs:D)

 

ad 2) wir wollten ja ursprünglich als 4er-Team starten, aber (wie es eben so kommt) einer ist ausgefallen - daher ein 3er-Team!

Werden wohl nächstes Jahr der Ehre wegen:D als Titelverteidiger wieder im 3er-Team antreten, obwohl...

...es ist wirklich mühsam nur zu dritt!

DSCF9940.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfoa, do hob i ma jo an richtign luxus gegönnt! 2x umziehen :D (is dritte moi vor da letzten runde zähl i nimma mit...)

 

 

also just for info....

ich hab mich nach jedem wechsel umgezogen..

aber ich hatte auch alles mit was man nur sportlich anziehen konnte..

und dadurch wir nur für uns gefahren sind sind wir ihn an 1-2 h wechselrhytmus gefahren da gings, und hatten a infrarot wäme lampe mit der wir das gewand trocknen konnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 1) Team Schachner Haus

(der Mann mit den Crocs:D)

 

ad 2) wir wollten ja ursprünglich als 4er-Team starten, aber (wie es eben so kommt) einer ist ausgefallen - daher ein 3er-Team!

Werden wohl nächstes Jahr der Ehre wegen:D als Titelverteidiger wieder im 3er-Team antreten, obwohl...

...es ist wirklich mühsam nur zu dritt!

 

 

Acht du(falls ich das sagen darf, ansonsten Sie) warst das mit den Crocks, und ich hab schon gsagt bei da siegerehrung das des a geile aktion is und cool ausgschaut hod..haha..

 

jo stimmt, bin auch in an 3er team gefahren, war echt anstregend, und hart, vorallem da wir die wechselrhytmen durchs wetter verlängert haben. UNd leider auch knapp vor ner aufgabe gestanden sind aber ging dann ja doch.

 

und gratuliere zum 1 platz, und einen titel muss man immer verdeitigen.....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Strecke an sich fand ich etwas fad, hätte mehr Gelände und Wald vertragen. Auch wenns über 24h schwer ist die Konzentration zu halten (vor allem für die Einzelfahrer), ein bisschen mehr MTB hätts wirklich vertragen!

 

Also das find ich auch, so wies in Regau war, falls die strecke wer kennt, die war teilweise auch schön technisch, mit abfahrt im wald und so...leider gibts das rennen ja nima, da war die strecke sicher geiler, nur halt viel weniger zuschauer...darum gibt das auch nima...

 

aber man muss ah sagen, nach 22h oder so...oder in da nacht, wenn bei einen beleuchtung ned passt, oder müde wird, is halt dan gefährlich auch, das muss man leider auch bedenken..

 

aber wärs nach mir gegangen....wers schon cool..wenns technischer wär..

aber dann gibts auch wieder hobbyfahrer (diedabeiwaren)..die sagen...na da kann man ja nicht fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...