Zum Inhalt springen

Mondsee 2009


cardellino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein kleiner Nachtrag zum Mondseetriathlon wo ich das Vergnügen hatte Emmerich zu treffen.

Beste Wetter erwartete uns, nur etwas Wind störte die perfekte Kulisse. Schwimmen war duch den Wind etwas unruhig, Radfahren war schön, einmal um den See und eine Extraschleife mit ein paar Höhenmeter, leider waren viele Windschattenfahrer unterwegs. Laufstrecke war dann ein Rundkurs in Mondseeort der 4 mal zu absolvieren war, ebenfalls mit ein paar Höhenmeter gespickt. Emmerich konnte in 2:19 finishen, ich benötigte 2:37.

Eine mehr als empfehlenswerte Veranstaltung .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...