Zum Inhalt springen

Montags Renner-Bummelei!


loeschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schreibs mal rein!

Es haben ein paar weniger schnelle gemeint Montags eine ganz gemütliche Rennerrunde zu drehen, wo das Tempo an die/den langsamste/n angepasst wird und es ganz gemütlich gerollt werden soll zum Spaß!

 

 

Start würd ich 17Uhr Lindbauer vorschlagen!

 

gute idee - hab allerdings keine zeit ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich bis 15:30 uhr niemand findet für die Ausfahrt, wird der Start der ganzen Aktion halt um eine Woche verschoben.

 

Es is halt ein Versuch auch für langsamere eine regelmäsige Rennerausfahrt, wie die Mittwochsrunde zu etablieren.

 

Mal schaun obs was wird. ;)

 

 

Es sind natürlich auch die schnelleren eingeladen, nur müssens halt mit angezogener Bremse mitfahren. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den thread jetzt erst gelesen und finde die idee klasse:toll:.

 

mit bestehenden rennradl-männer-gruppen braucht ma als mädel gar nicht erst probieren mitzuhalten.

und jetzt bitte keine gegenargumente - wir alle wissen, dass es so ist:zwinker:

 

ausserdem machts in der gruppe mehr spass. ich werde da mal mitfahren, wenns vom dienstplan passt.

 

lg, helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...