Zum Inhalt springen

IM Regensburg


doldo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ich gelesen hab, soll es generell mehr ironman-bewerbe in europa geben ... hab noch in erinnerung, dass ein weiterer ironman in italien ODER spanien in planung ist, welcher ebenfalls ab 2010 ausgetragen werden soll.

das ganze gelesen in einem interview mit dem ironman-germany chef kurt denk, abgedruckt im triathlon-magazin, ich glaub in der juni-ausgabe wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich denke nicht, das ist von http://www.faz.net. das interview, das ceckair gemeint hat, war im triathlon-magazin. (Ausgabe 75., aug.-sept.). ist aber auch ein interessantes gespräch. so wies aussieht gibt's harte zeiten für triangle u. co.: entweder sie werden von der wtc übernommen oder sie sind bald aus dem geschäft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, das ist von http://www.faz.net. das interview, das ceckair gemeint hat, war im triathlon-magazin. (Ausgabe 75., aug.-sept.). ist aber auch ein interessantes gespräch. so wies aussieht gibt's harte zeiten für triangle u. co.: entweder sie werden von der wtc übernommen oder sie sind bald aus dem geschäft...

 

ja genau, das von litti angesprochene interview in der ausgabe 75 meinte ich. das vom faz ist aber seehr ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...