Zum Inhalt springen

Frage zum Road Gap


Freerider_11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich das erste mal Sprünge vom neuen road-gap gesehen habe, dachte ich, ist doch gar nicht so extrem.:cool: Doch als ich letztens wieder dort war und beim Road-gap gestanden bin, hab ich es mir doch anders überlegt und bin doch nicht gesprungen. :(

Könnte ich bitte Tips haben wie man den Gap SturzFREI springen kann, wäre nett, danke. :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k.A wie sicher du am Rad sitzt aber prinzipiell ist der Sprung so verdammt smooth gebaut das er echt einfach zu springen ist.

 

zu langsam solltest halt nicht sein und du solltest dir deiner Sache soweit sicher sein dast nicht kurz vorm Sprung zum bremsen anfängst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist er sehr gut gebaut, zu weit springen ist praktisch nicht möglich, zu kurz springen ist glaub ich auch meist unproblematisch.

 

Fakt ist: "confidence is everything"

 

Und confidence bekommt man durch viele viele kleinere Sprünge, die man sicher landet. Natürlich kann man auch unsicher und eigentlich falsch über den Sprung drüberrollen in der Hoffnung, dass sich das Radl in der Luft schon nicht "verdrehen" wird, aber eigentlich ist das Schwachsinn. (muss jetzt nicht auf dich zutreffen, aber man sieht das halt echt nicht selten)

 

Wenn du bereit für den Sprung bist, wirst du wissen wie du ihn springen musst, grad bei dem Sprung gibts nichts besonderes zu bedenken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...