Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 5 (2009), Termin & Details


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Termin: 27.9.2009 (Sonntag)

Check-In: ab 10:00 Uhr

Start: irgendwann zwischen 11:15 u. 11:45

 

Schwimmen: wie immer

Radln: wie immer (die Kürzere bis zur Ortstafel neben der Pferdekoppel)

Laufen: wie immer

Wechselzone: beim Bankerl direkt neben dem See/Babybucht

 

Bei Schlechtwetter oder zu geringer Teilnehmerzahl (3 solltens schon sein) Absage ohne Ersatz, spätestens 24h vor Start.

Hi.

Würde gerne radeln, und laufen(d) abwecheln.

Schwimmen: Wie immer, nein :o

 

Wer will :wink:

 

Wieviele (aktive) sind denn bis jetzt dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teilnehmer zählen..

 

So als Anregung:

machts doch das nächste Mal eine Art Umfrage aus dem Thread.

Wer dabei ist, stimmt für "ich bin dabei" und wer wieder absagen muß stimmt für "bin doch zu feig" (na, schmäh ;) - eine bessere Formulierung is selbstredend..)

 

Dann kann jeder nachschauen, wie der aktuelle Stand is.

 

lg vom xLink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der werner soll einfach die teilnehmer in den ersten post editieren.

 

soweit ich das bis jetzt überblicken kann:

 

 

Einzel:

Gesys

Eleon (Schönwetterstarter)

BernhardK (Staffelstart wird verboten :D )

PinkPanther !?

 

Staffel:

Zwerg/Steve/Shroeder

wo-ufp1 (sucht schwimmer)

16S rDNA / Ela (suchen läufer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

BernhardK (Staffelstart wird verboten :D )

...

 

is ma eh peinlich...

 

Aber laufen brauch ich das Jahr sicher nimma.

Und radln wenn ichs mir genau überleg auch nicht.

Schwimmen ist wurscht. Das ist wenigstens schnell vorbei :-D

@wo-ufp1: Sicher kann ichs dir nicht zusagen. Aber nachdems letztes Jahr so gut geklappt hat...

 

Aber wie gesagt: Ist noch nicht sicher ob ich am So schon in wien bin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teilnehmer zählen..

 

So als Anregung:

machts doch das nächste Mal eine Art Umfrage aus dem Thread.

Wer dabei ist, stimmt für "ich bin dabei" und wer wieder absagen muß stimmt für "bin doch zu feig" (na, schmäh ;) - eine bessere Formulierung is selbstredend..)

 

Dann kann jeder nachschauen, wie der aktuelle Stand is.

 

lg vom xLink

 

Auf die Basisdemokratie wird geschi**en :D:devil:

Werner5 macht das schon, wirst sehen.

 

Ciao

P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karl, ich finde das echt drollig wie du die Straßen beschriften willst, was letztendlich eh - nur mit akuter Sauerstoffnot begründet - die Fahrer teilweise wieder einmal übersehen werden.

Es liegt mir aber absolut fern jemand demotivieren zu wollen:D.

 

Die Alternative dazu wäre ein Gedächnistraining für alle Teilnehemer in den kommenden Tagen.:cool:

 

Route:

Raasdorf

Leopoldsdorf i. M.

Lassee

Lassee Bahnhof

Schönfeld

Oberweiden (Ortstafel = Wende)

 

Beim Zurückfahren beim Einbiegen zum Teich gilt: Links einbiegen nach dem Handymasten.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...