Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 5 (2009), Termin & Details


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaub nicht, dass der route sich nächsten mittwoch noch rühren kann bzw. in die knie gehen kann. :devil::zwinker::rofl:

 

er will nämlich unbedingt hügellaufen ausprobieren

 

muß mittwoch canceln

bin mo, di in dornbirn auf schulung, evi hat deshalb mittwoch dienst und kommt erst gegen 18:00 nach hause - ich habe den hund geerbt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem sich doch ein paar starter gefunden haben, werde ich mal strassenkreide besorgen.

markiert wird nächste woche freitag...

 

hat wer zeit mit mir mitzufahren damit ich nicht dauernd aus dem auto raus und rein muß. auserdem währs nicht so fad....

 

also wegen mir mußt nix markieren (abzweigungen). das trägt auch zur "erdigkeit" (= gewollten amateurcharakter) der veranstaltung bei. es sollte halt nur klar sein, wo die _wende_ ist, was in der vergangenheit nicht immer der fall war. :s:

 

zeit hätt ich am freitag sowieso keine, und am samstag bin ich den ganzen tag lang im einsatz (tag des sports am heldenplatz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem die markierung der strecke irgendwie nicht gut ankommt, ich aber irgendwas machen mlchte ausser blöd reden. ist aber das einzige was man als wellnesser kann, biete ich mich als relay bitch an.

ich werde mal alles ins auto werfen, neo, bike und laufschuhe. falls wer ausfällt. nicht kann oder sonstwas.

zur not auch in kombination swim - run für verschiedene staffeln

das eins gleich klar ist

 

swim - schlecht

bike - noch schlechter

run - uhiii. reden wir über was anderes

 

bin allso nur für staffeln geeignet die keinen anspruch auf den sieg erheben oder die letzte absolute notlösung....

 

 

bitte um angebote.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem die markierung der strecke irgendwie nicht gut ankommt, ich aber irgendwas machen mlchte ausser blöd reden. ist aber das einzige was man als wellnesser kann, biete ich mich als relay bitch an.

ich werde mal alles ins auto werfen, neo, bike und laufschuhe. falls wer ausfällt. nicht kann oder sonstwas.

zur not auch in kompination swim - run für verschiedene staffeln

das eins gleich klar ist

 

swim - schlecht

bike - noch schlechter

run - uhiii. reden wir über was anderes

 

bin allso nur für staffeln geeignet die keinen anspruch auf den sieg erheben oder die letzte absolute notlösung....

 

 

bitte um angebote.......

 

eisbärenvertreiber!

 

brrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...