Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 5 (2009), Termin & Details


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade ein bisserl gestöbert!

 

2005 war schon irgendwie genial.

http://www.free-eagle.at/2005/2005-09-11/bb-hd.htm

 

Und Bilder sprechen ohnehin mehr als Worte

http://www.free-eagle.at/2005/2005-09-11/index.htm

 

Ciao

Paolo

 

früher war alles besser! Nur das wetter ist immer gleich geil! 5x sonne gabs sonst nur in klafu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war früher alles besser,

 

sogar die zukunft :D

 

@all: Habts das Buffet gesehen? Das gehört zumindest eingestellt!

 

Ciao

Paolo

 

a wahnsinn; augenscheinlich war die frau sake damals no a paar kilo schlanker, gibts da an zusammenhang mit dem buffet danach?

 

 

super!!

da ist ja da schönwetterstaffel gerettet :klatsch:

 

mit dem wetterbericht jedenfalls :toll:

 

Übermorgen, Sonntag

 

Viel Sonnenschein. Hochnebel und Nebel sind eher unwahrscheinlich und Wolken ziehen nur gelegentlich durch. Der Wind kommt meist aus Südost und frischt mitunter etwas auf. Die Temperatur steigt auf rund 23 Grad.

 

thomas d.h. wir fighten uns den letzten platz aus

 

wie am mondsee? läufst mit mir mit, und wenn ich in der letzten runde austreten geh, setzt dich ab damitst 20sec vorher im ziel bist? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad buffet: was soll ma sinnigerweise mitbringen? cola? dosenbier? chips? doseneiskaffe? sonstwas was sich ohne auto halbwex transportiern lässt?

 

chips! aber richtige. net so einen pringles scheiss oder welche mit künstlichen aromastoffen. also nur mit salz :toll:

 

kekse, schokolade, etc

 

aber eigentlich sollte man kuchen mitbringen (keinen gesunden!)

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Nostalgie]BANANENSCHNITTEN[/Nostalgie]

 

@Mitbringen

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, je vielfältiger desto lustiger.

 

Aus Erfahrung wird ja auch jede Menge "herumgesessen", die Verpflegung muss nicht immer "Wettkampftauglich" sein :D

 

Wetter sieht gut aus, und wenn es nicht noch eine größere Absagewelle gibt dann, wird das Event wie geplant über die Bühne gehen.

 

Ich plane so 1,5-2h vor dem Start vor Ort zu sein....

 

 

lg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 10 min später beim FLOH

Wer ist das? Net ich, oder :confused: (so apostrophiert mich nämlich der Lexus - aber das darf so auch nur der Lexus :rofl:)

 

aber eigentlich sollte man kuchen mitbringen (keinen gesunden!)

 

Wenn ichs irgendwie auf die Reihe krieg, mach ich einen B-Day-Cake. Das einzige ist, dass in meiner Wohnung grad Theater ist ("X-Wohnungen" / Brut-Wien-Produktion) und ich dort nur ganz wenig Zeit für mich allein hab :rolleyes:. Aber schau'ma mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heut sowieso zum metro muß, könnt ich gleich was für'n tria mitnehmen!

 

hätt gedacht so 2-3 5l bier fässer?

 

die kann ich einkühlen und sollten lang genug kalt bleiben...

 

stiegl, gösser, budweiser

 

passt das?

 

dir ist aber schon klar dass der grossteil dort nitn auto auftaucht? gross gesoffen wurde dort noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so 20 leut werden's schon werden oder?

 

wäre bei 2 fässern 1 bier pro person!?

 

wennst dann noch die ehemaligen alkoholiker, moslems, asketen und die, denen kein bier schmeckt, abziehst, bist auf einen festen rausch :U:

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst. Das ist eigentlich die Passwortfrage um den "edlen Kreis der BB-Trias" aufgenommen zu werden!

ich sage nur "SUFU benutzen *ggg*

 

Werner5

 

He, wo ist mein Post hin??? Ich hatte die Frage doch schon beantwortet :confused:

Also: ohne SuFu, nur mit Intelligenz tippe ich jetzt mal auf Lake Of Hirschstetten...

Nur das F fehlt mir noch :confused:

 

Bin ich jetzt schon fast aufgenommen :D :devil: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heut sowieso zum metro muß, könnt ich gleich was für'n tria mitnehmen!

 

hätt gedacht so 2-3 5l bier fässer?

 

die kann ich einkühlen und sollten lang genug kalt bleiben...

 

stiegl, gösser, budweiser

 

passt das?

 

klass, d.h. ich muss nicht dosen spaziern tragen sondern bring a bissl chips, kekse und kuchenzeugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...