Zum Inhalt springen

20. Altstadtadventlauf in Mödling


ulmus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh Du wirst auch laufen, aber Du bist ja sicher schon im Ziel, wenn wir erst bei der Hälfte sind. Nimmst Du am Start unsere Glühweinbestellungen entgegen? Aber net das alle Becher leer sind, wenn wir uns ins Ziel schleppen. :)

 

Du, immer mit der Ruhe. Hängt ganz von meiner Tagesverfassung ab. Freu mich aber auf jeden Fall schon. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, immer mit der Ruhe. Hängt ganz von meiner Tagesverfassung ab. Freu mich aber auf jeden Fall schon. :wink:

 

Is mir eh lieber, wenn Du einen schlechten Tag hast und noch nicht alle Becher leer sind und wir auch noch etwas zum Trinken bekommen :) - Freu mich auch schon, wird sicher nett werden. Müssen uns aber erst anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar nur im UKH weil ich checken wollte ob was gerissen ist aber trotzdem bin ich recht sicher!

 

Sehenentzpndungen hatte ich ja leider auch schon an allen gelenken südlich der Hüfte und die waren ganz anders. :rolleyes::D

 

Außerdem sind die jetzigen Schmerzen durch einen "kleinen Stolperer" verursacht und nicht durch Überbelastung im Training.

 

Aber mittlerweile ist es eh schon wieder recht gut und ich werd nächste Woche wieder ziemlich alles trainieren können. (Nur beim Laufen werd ich noch ein bisserl warten bis die Schwellung und die hübsche blaugrüne farbe weg ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei wem warst du als du die sehnenentzündung hattest? ich habe leider seit einigen monaten sowas beim rechten knie aussen, wo die muskel anfangen und ich weiss es nicht was ich machen soll damit es endlich weg ist. ich war beim orthopede aber er konnte nix anderes sagen als.. pausieren und weniger belastung.... danke für die info, marco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voltaren bringt meiner Meinung nach schon etwas aber alles in allem sind die sehengeschichten leider immer eine sehr sehr langwierige sache gewesen...

 

Viel mehr als physio (Ultraschall, Laser, Iontophorese mit irgendeinem entzündungshemmenden mittel, massage, ein bisserl turnen/dehnen für die zukunft) hab ich auch nicht bekommen. Was davon wieviel geholfen hat kann ich schwer sagen. Vielleicht auch gar nix davon aber man macht wenigstens irgendwas....

 

Jedenfalls hat es immer ewig gedauert.

 

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich eigentlich immer weitertrainiert habe. (Wenn auch mit red umfängen)

 

Außen könnte es aber auch ein http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4uferknie sein und das hatte ich zum glück noch nie...

 

gute besserung jedenfalls !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch dabei, werde gemeinsam mit Tannalpin laufen und hoffe sie zündet nicht wieder den Turbo, hab die letzten Wochen nicht grad viel Sport betrieben...werde auch nicht im Nora G´wand antreten, zu peinlich mit meiner Form....aber auf einen netten Punsch danach freu ich mich schon :du:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch dabei, werde gemeinsam mit Tannalpin laufen und hoffe sie zündet nicht wieder den Turbo, hab die letzten Wochen nicht grad viel Sport betrieben...werde auch nicht im Nora G´wand antreten, zu peinlich mit meiner Form....aber auf einen netten Punsch danach freu ich mich schon :du:

 

nageh .. nora gewand muss sein!! egal welche form zur zeit hast :jump: bis sonntag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch dabei, werde gemeinsam mit Tannalpin laufen und hoffe sie zündet nicht wieder den Turbo, hab die letzten Wochen nicht grad viel Sport betrieben...werde auch nicht im Nora G´wand antreten, zu peinlich mit meiner Form....aber auf einen netten Punsch danach freu ich mich schon :du:
mit Panier musst schon kommen - der Spass und die Freude an der Sache steht doch im Vordergrund oder wolltest heuer gewinnen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin natürlich wieder einmal heftigst verkühlt. So wie in den letzten 2 Jahren. Aber es könnte sich ausgehen.

 

:wink:

 

na hoffentlich geht sich aus!

 

PS: tolle ziel hast du fürs nächste jahr.. :jump: es klingt aber alles nach rennrad.. planst du ab und zu auch mtb ausfahrten oder goar nix? es wäre schade... mtb ist soo viel schöner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich geht sich aus!

 

PS: tolle ziel hast du fürs nächste jahr.. :jump: es klingt aber alles nach rennrad.. planst du ab und zu auch mtb ausfahrten oder goar nix? es wäre schade... mtb ist soo viel schöner :D

 

Ja Rennrad... das sind aber natürlich keine Rennen, sondern Teile der schönsten Tour de France Bergetappen.

 

Hab ja vor nächstes Jahr mit dem Auto nach P zu fahren. Und da möchte ich sowohl bei der Hin als auch bei der Rückfahrt die schönen Dinge des Lebens erleben. :)

 

MTB Rennen mach ich aber auf jeden Fall. Keine Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Rennrad... das sind aber natürlich keine Rennen, sondern Teile der schönsten Tour de France Bergetappen.

 

Hab ja vor nächstes Jahr mit dem Auto nach P zu fahren. Und da möchte ich sowohl bei der Hin als auch bei der Rückfahrt die schönen Dinge des Lebens erleben. :)

:toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem superlauf von heute nachmittag sind italbiker&italibikerin froh aber sehr müde :zzzz:

 

die margit liegt gerade auf dem sofa und i bin grad nach dem warmen bad zeimlich ko :f: und spüre schon die bald kommende musklerkater ... morgen wird es sicher schwer die stiege hinauf zu gehen :) trotzdem ist es alles super gelaufen und wir sind voll zufriedn mit dem tag! geniale stimmung in mödling!

 

zusammernfasen haben 6 stolze norianer die 10,54 km in den folgenden zeiten zurücklegen können:

 

italbiker: (15. AK1, 66. gesamt und bester italiener :D) in 44:35 minuten

ulmus: (46. AK2) mit der zeit von 48:29

tannalpin: (14. AK2) in 51:51 minuten :toll:

ro: (84. Ak3) in 51:39 minuten

alice: (22. Ak2) in 56:51 minuten

italbikerin: (17. Ak1) mit der zeit von 1:01:30

 

anbei die bilder vor dem lauf... die bilder danach werde ich erst später raufladen ... :D

 

voll nett wars auf jeden fall! (der schurli hat uns ordentlich angefeuert! :devil:) gratulationen an alle :klatsch: und bis bald! :wink: oder besser gesagt gute nacht! :zzzz:

DSC00007.jpg

DSC00004.jpg

DSC00011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nett wars...und jetzt kenn ich endlich auch den Herrn Ulmus und auch die Frau Alice aus meinem Heimatort Feldkirchen :toll:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110532&d=1259531066

 

und einen kleinen Film auf youtube der einen Eindruck vermittelt gibts auch:

 

 

 

 

sehr nett!

Foto001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...