exotec Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 jawohl, wieder 12h solo bzw. diesmal hoffnetlich eher richtung 12h und nicht nur 10:30. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 12 solo? :rofl: :rofl: versuchst as halt mal wieder,länger als 3 std am RR zu sitzen, aber wirst sehn,im alter legt sich des,mitn " nimma können" :rofl: Zitieren
hermes Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 :rofl: versuchst as halt mal wieder,länger als 3 std am RR zu sitzen, aber wirst sehn,im alter legt sich des,mitn " nimma können" :rofl: und du? wieder solo? Zitieren
WAWA Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich glaub, ich muss das Solo probieren :bounce: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 das gute daran ist: :bounce::bounce::bounce: jaaaa das schlechte: ich brauch bis dahin einen renner.... Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 12 solo? :rofl: jo der war gut Dominik wehe du schießt dich da ab, ich hab das mit Regau ned vergessen gell Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 12h solo? hmm. vielleicht. ich bin es heuer gefahren - mit einem crosserähnlichen ding - und wenn ich es schaffe, schaffen es viele andere auch :) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 mir egal, bin sicher wieder dabei, is schon notiert!ab wann kann man sich anmelden? Zitieren
route1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 12h solo thomas das wird wieder lässig... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 12h solo thomas das wird wieder lässig... jupp, und mit weniger kaffepausen und mehr km diesmal Zitieren
hermes Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin es heuer gefahren - mit einem crosserähnlichen ding - und wenn ich es schaffe, schaffen es viele andere auch :) da hab ich beim wuwo eh eher wenig zweifel. wenn er solo fährt, könnt ich vielleicht endlich mal in seinem windschatten bleiben - als staffelfahrer Zitieren
route1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 habe gerade bemerkt das ich am 17. hochzeitstag habe... hmmmm 15. KT 16. flieger da muß ich noch daran arbeiten..... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 habe gerade bemerkt das ich am 17. hochzeitstag habe... hmmmm 15. KT 16. flieger da muß ich noch daran arbeiten..... hochzeitstag braucht niemand Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Wer würde gern mein Betreuer und Tschickanzünder sein? Würd gern 12h durchfahren anstatt den letzten 10h50min,. Nur das ich weisz wo ich zirka steh, fahr, ..... sonst wo bin. Zitieren
skinny Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Yeah, yeah, yeah, 12 Solo Again, here I come! Dieses Mal mit vernünftiger Hose, funktionierendem Radcomputer und ganz klar wieder mit An- und Abreise via Rad! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 und du? wieder solo? ..falls ich zu dem zeitpunkt nicht in ligurien bin,fahr ich mit und dann klarerweise solo,is für an alten mann entspannender als staffel, vorallem am RR Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 hochzeitstag braucht niemand ..fast so a dumme erfindung wie tag des cafe' s,tag des apfels usw Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Yeah, yeah, yeah, 12 Solo Again, here I come! Dieses Mal mit vernünftiger Hose, funktionierendem Radcomputer und ganz klar wieder mit An- und Abreise via Rad! inga,wozu soll der funktionierende tacho sein ? is ma dadurch schneller ? wenn ja,bitte für mich 3 stk Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 inga,wozu soll der funktionierende tacho sein ? is ma dadurch schneller ? das ist ein spezialtacho, der gerade in geheimer mission, bei den bas entwickelt wird.... bringt dir auf 100 km 10 km :D will wieder eine trainingsgemeinschaft fahren mit c.e. und i.s. ;) Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ..falls ich zu dem zeitpunkt nicht in ligurien bin,fahr ich mit und dann klarerweise solo,is für an alten mann entspannender als staffel, vorallem am RR Magst ned doch a Staffel fahren? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ojegerle... da wird mir wieder einiges wehtun.... diesmal aber mit Auflieger bitteschön:rolleyes: und mehr Essen dazwischen bin dabei, freu mich Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 [quote=;2010460]Magst ned doch a Staffel fahren? nöööööö,mag den 6 platz,auf dem ich heuer die ersten 5 std gelegen bin,nächstes jahr ins ziel bringen :devil: geht aber eh nur falls das 24h rennen in ligurien nicht am selben we ist,die italiener wern no a bissi brauchen,bis ihre HP aktuell is :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Schade. I hätt gerne wieder a schnelle Staffel gehabt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.