Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin es heuer gefahren - mit einem crosserähnlichen ding - und wenn ich es schaffe, schaffen es viele andere auch :):)

da hab ich beim wuwo eh eher wenig zweifel.

wenn er solo fährt, könnt ich vielleicht endlich mal in seinem windschatten bleiben - als staffelfahrer :D

Geschrieben
Yeah, yeah, yeah, 12 Solo Again, here I come! Dieses Mal mit vernünftiger Hose, funktionierendem Radcomputer und ganz klar wieder mit An- und Abreise via Rad! :D

inga,wozu soll der funktionierende tacho sein ?

is ma dadurch schneller ?

wenn ja,bitte für mich 3 stk ;)

Geschrieben
inga,wozu soll der funktionierende tacho sein ?

is ma dadurch schneller ?

das ist ein spezialtacho, der gerade in geheimer mission, bei den bas entwickelt wird.... bringt dir auf 100 km 10 km :D:D

will wieder eine trainingsgemeinschaft fahren mit c.e. und i.s. ;);)

Gast lotusblume
Geschrieben

Ojegerle... da wird mir wieder einiges wehtun....

diesmal aber mit Auflieger bitteschön:rolleyes:

und mehr Essen dazwischen

bin dabei, freu mich :U:

Geschrieben

[quote=;2010460]Magst ned doch a Staffel fahren?

nöööööö,mag den 6 platz,auf dem ich heuer die ersten 5 std gelegen bin,nächstes jahr ins ziel bringen :devil:

geht aber eh nur falls das 24h rennen in ligurien nicht am selben we ist,die italiener wern no a bissi brauchen,bis ihre HP aktuell is :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...