Zum Inhalt springen

Weihnachtsride in NÖ/Wilhelmsburg(st.pölten)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

also ich hab ebenfalls schul!!

wie wollen wir denn die stohü in angriff nehmen?? über die straße?

abfahrt denk ich um 2 uhr sollte sich ausgehn, oder?

von wo weg?

um 2 is eigentlich schon knapp, oder? Mal angenommen wir brauchen 1 1/4 Stunden rauf und sitzen 1 stunde zam ists dann schon finster wenn wir runterfahren wollen (von de leut die dann noch nach stp fahrn müssn red i no gar net) ;)

Geschrieben

wir könntens ja auf sonntag, nachm melting pot verlegen!

wird sicher "lustig" :devil: :k:

flotsch und ich haben bis 12:20 schule!

Geschrieben

ich hab am fr auch weihnachtsfeier!! wird sicher spaßig mit schule und allem drum :du: :U: und dran!

kommst zum melting pot auch?

Geschrieben

wenn mich wer aus whbg mitnimmt!*liebschau*

andi? :p

schlafen könntest eventuell bei uns im keller :D

machen im trockenraum wahrscheinlich ein kleines kuscheliges lager, weil ein paar freunde von der sabs sonst nicht heimkommen!

Geschrieben
mir solls egal sein. andererseits bleibt und fast nix anderes übrig da wir durch ewiges hin- und herfahren mit den autos noch mehr zeit vertrödeln würden. also dann am samstag, 20. 12. um 13.30 beim bahnhof kreisbach. geht das in ordnung oder wird das zu knapp. wir müssen auf jeden fall damit rechnen dass es ab 15.30 uhr stock dunkel ist falls es bewölkt sein wird
Geschrieben

13:30 is gut!

aber wenn ma kan nightride machen wolln, wird einkehren eher nicht drin sein :confused: könn ma ja am abend nachholn ;)

wo fahr ma runter?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

3x darfst raten! :D ;)

ich habs befürchtet... :s:

na das wird ja lustig... *autsch* :f:

edit: wär schön wenn ich mein schaltauge zur abwechslung mal am leben lass :rolleyes:

Geschrieben

hehe. bei einem halben meter laub unter einem halben meter schnee wär der downhill sicher lustig :D ;)

wie wärs wenn wir aus der heimfahrt tatsächlich einen nightride machen. könnten uns evtl in 2 gruppen spalten. die lichtfahrer bleiben auf der hütte bei einem tee oder 2 ein bissl sitzen und die ohnelichtfahrer drehen die runde in einem durch? ist zwar irgendwie verdammt blöd aber mich würd es schon reizen vor allem bei der schneelage die hoffentlich sternenklare nacht zu genieße...?!

Geschrieben

bei mir is es eh scho wurscht :D

ob nacht oda nicht... ich flieg imma!

werd die mirage halt sicherheitshalber mitnehmen ;)

Geschrieben

ich habe kein licht! :( :(

alerdings hat mein auto wieder ne LICHTmaschine! ich könnt also mit dem fahren*gg*

Auserdem hab ich zwar gestern meinen neuen rahmen bekommen, allerdings haben die dödeln von ht die steuersatz-schaleen so verbogen das die lagerringe nicht mehr rein passen! :mad: :mad:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich habe kein licht! :( :(

alerdings hat mein auto wieder ne LICHTmaschine! ich könnt also mit dem fahren*gg*

Auserdem hab ich zwar gestern meinen neuen rahmen bekommen, allerdings haben die dödeln von ht die steuersatz-schaleen so verbogen das die lagerringe nicht mehr rein passen! :mad: :mad:

mfg

Fuxl

zum glück hast du ja noch ein zweites radl mit dems fahren könntest! :devil:

Geschrieben

???

beim zweitradl hab ich die hintere nabe gesprengt!!

sieht eher schlecht aus!

namenschilder währen echt toll!!

Wen aber dann gleich mitn kompletten profil: wie hobbys, geb dat, bikes, wohnort, beruf,....

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Wen aber dann gleich mitn kompletten profil: wie hobbys, geb dat, bikes, wohnort, beruf,....

...familienstand :devil:

Geschrieben

:D

mit schildern schauts schlecht aus!! bin ziemlich im stress! wenn sie wer stylen kann, dann kann ich sie laminieren, aber eines erstellen...

vielleicht machts ein freund von mir!, steht aber noch in den sternen!!

nightride würde gut klingen, aber die selbstbaulampe ist leider noch nicht fertig! mal sehn obs sich ausgeht! ;) ansonsten... hat wer ne 2te lampe??

abfahrt um 13:30 in whbg kreisbach kling gut

edit:

der andi kann nicht kommen! kimmt erst am sonntag abend vom skifahren heim!

edit:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...