Zum Inhalt springen

A:XUS od. AIRSTREEEM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würd den rahmen direkt in taiwan um ein drittel kaufen und dann mit hello kitty decals bekleben! :toll:
Geschrieben
wennst mir sagst wo´s ihn gibt und er dann für mich wirklich noch billiger is mit zoll und so dann mach is das sofort :wink:

der rahmen war bei der eurobike im asiatencorner ausgestellt.

aber nachdems beim kinderradlhersteller daneben die hübscheren girls gegeben hat hab ich mir den namen net notiert. ausserdem gefällt mir der rahmen sowieso nicht.

Geschrieben

:wink:

is ja egal. den wirds auch beim lieferanten direkt geben. :D

und um den preis gibts schon schönere alternativen die nicht beim hersteller ums eck ebenso vertrieben werden.

Geschrieben

[quote=;2012862]Was denn z.B.?

Bin eh grad auf der Suche nach einem neuen Rahmen.

im preissegment von 1500-1700 euro (ovp) gibts super tt rahmen

z.b.

cervelo p2c

cube hpc force tt

argon 18 - e112

...

Geschrieben

als komplettbike mit dem besten preis/leistungsverhältnis hab ich auf der eurobike das neue Merida Timewarp ausgemacht! mit der SRAM red, SRAM s60/s80 u. super restkomponenten war für weit unter 5 blaue OVP eine echte occasion.

wer sich mit der farbe (die in echt mördergeil ausschaut) anfreunden kann ist dort richtig. zumindest wenn man 54/42 ohne lauwarmen 27er ritzel dafährt.

Geschrieben
als komplettbike mit dem besten preis/leistungsverhältnis hab ich auf der eurobike das neue Merida Timewarp ausgemacht! mit der SRAM red, SRAM s60/s80 u. super restkomponenten war für weit unter 5 blaue OVP eine echte occasion.

wer sich mit der farbe (die in echt mördergeil ausschaut) anfreunden kann ist dort richtig. zumindest wenn man 54/42 ohne lauwarmen 27er ritzel dafährt.

stimmt, und die Optik vom Merida finde auch :love:

Geschrieben

[quote=;2012931]Mit dem liebäugle ich eh schon.

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1254820647TTebjlcT8u5Sdq7h&lss=fahrrad_zubehoer&aktion=&naviid=636&ArtikelID=13100&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

ist zwar recht schön aber damit sind schon zuviele unterwegs

guck dich da mal um, sind auch nimma "so teuer" wie früher

http://www.timesport.fr

Geschrieben

[quote name=';2012945]Gut' date=' dann fang ich an zu sparen. ;)[/quote']

nimm ein paar cent mehr in die hand und kauf ein king3. das merak kann nix.

schau mal, ob du nicht wo ein 585 auftreiben kannst. ist schöner als der 595.

Geschrieben
nimm ein paar cent mehr in die hand und kauf ein king3. das merak kann nix.

schau mal, ob du nicht wo ein 585 auftreiben kannst. ist schöner als der 595.

Zwischen 2.990 und 3.630 ist schon noch a bissl a Unterschied. ;)

Look werd ich mir mal anschauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...