NoMan Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ah, mbiker, seit wann denn so heimatverbunden? drahdiwaberl:D Zitieren
mbiker Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 @noman: eh ned so oarg, aber nachdems ned in erdberg starten, muss es halt klagenfurt tun Zitieren
nivarox Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Was kommt denn da noch erfahrungsgemäß für Nächtigungen drauf? Zitieren
saubi Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Was kommt denn da noch erfahrungsgemäß für Nächtigungen drauf? Das würde mich auch interessieren, die Veranstaltung klingt sehr verlockend und wäre ein super Saisonhöhepunkt. Zitieren
peakbreaker Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 das bestimmst du selbst. wir als veranstalter bieten einen kostenlosen buchungservice an; da sparst du dir das mühsame herumtelefonieren mit unterkünften, bist garaniert ums eck von start und ziel und kannst den preis selbst definieren.du entscheidest also, ob du in einer preisgünstigen pension oder im 5*-hotel wohnen willst. erfahrungsgemäß kannst du mit sehr einfachen unterkünften ab 150,- euro für die ganze woche dabei sein. Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Bald gehts los? satz es ah schau so narrisch motiviert? I gfrei mi! aber nur auf vorher und nachher, was dazwischen is, is was anderes!! sg+harry Zitieren
michl Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Wir werden leiden- vom ersten bis zum letzten tag! Aber ich freu mich irrsinning auf dieses Abenteuer in zwei Wochen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.