Bernd67 Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 wir gedenken an (mir ist's übrigens auch nicht recht) Zitieren
manitou Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 wo nehm ich jetzt meine munter- und dickmacher her??? Zitieren
theBikeMike Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Net ärgern, die Eisgeschäfte machen eh schon wieder auf (Zanoni:D) Zitieren
soulman Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 ....wurscht! solange die "fernsehausrüstung" ned teurer wird. wisst's nicht was eine fernsehausrüstung is??? eine familienpackung kellys chips classic und ein sixpack dosenbier! Zitieren
scotty Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 ...wird des dann a teirer ? also meinen freundin verwendet das powergel schoko zum glasieren von torten - des warad dann urrr teier bitte des warads - a powergel torten - glasur so a bledsinn kann nur mir einfallen ! ciao SCOTT-Maniac Zitieren
Racy Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Seits froh, dann gebts wenigstens net so viel Geld aus, das eh nur Dick macht:D . MfG. Race-Driver:D Zitieren
mikeva Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 mir macht mehr kopfweh, dass die tschick teurer worn san. bin wieder zruckumgstiegn aufs sölba wutzeln................. Zitieren
Isa Geschrieben 9. März 2002 Geschrieben 9. März 2002 Gott sei dank ich hab grad noch eine Sonderration Merci gerettet:D Zitieren
ingoShome Geschrieben 9. März 2002 Geschrieben 9. März 2002 @isa: Die "echten"? die mit den Salmonellen? lg, ing:cool: Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2002 Geschrieben 10. März 2002 @Ingo: Mußt du mir das verderben:p Schmecken tun´s gut, bist ja nur neidisch. Zitieren
ingoShome Geschrieben 10. März 2002 Geschrieben 10. März 2002 @isa: >@Ingo: Mußt du mir das verderben sorry - wirklich sorry - jetzt hab i dermassen ein schlechtes gewissen und da hilft glaub au nix mehr ... ka winseln und weinen ... bei dir hab ich wohl für immer verschissen ... dacht halt, es passt zum Titel in diesem Thread ganz klein und duckt sich: ing:cool: Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2002 Geschrieben 10. März 2002 Na is ja schon gut, hab die Merci schon aufgefuttert, bin ja praktisch nie wirklich auf jemanden bösehttp://www.plauder-smilies.de/wavey.gif Zitieren
theBikeMike Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 Werden die PowerBar's & Co. auch teurer (die mit Schoko)? Glaub net, weil da eh fast nix drinn is. Zitieren
Isa Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 nein, die sin eh schon teuer genug;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.