Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ twini: wieviel kostet denn der Reifen?

i hab an mein octanefr im moment an gazalotti junior 2,6" und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Hab den durch ein angebot von an freund um 10€ bekommen, der Neupreis von über 40€ ist aber scho sehr heftig :f:

Geschrieben

1.)@ tschakaa u. Mr. Radi.!! picken tut er wie Radiergummi ob trocken oder nass !! aber der Preiss ist zu heiss > Euro 50.- !!

2.) so hir mein Allrounder, bin ihn gerade gefahren beisst super u.rollt mega gut auf`n Asphalt !! gekauft hab i ihn beim Meki in Torbole um Euro 49.- ( angeblich vormals 65.- ) is etwas schmäler als der Fat Albert u. hat nur 1050gr. !! LG Twini

108-0888_img.jpg

Geschrieben

zu den preisen- hab grad gesehen, die nokian nbx 2.5 die auf meinem bike draufwaren kosten im handel je 47€!! :f: :f:

-vor allem wenn der reifen net amal irgendwas besonders kann... :(

also jährlich knapp 100€ für ne garnitur neue reifen zu zahlen is schon schwer heftig :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

also jährlich knapp 100€ für ne garnitur neue reifen zu zahlen is schon schwer heftig :rolleyes:

da kann ich jetzt wirklich nur eines sagen:

willkommen in der welt der freerider und downhillfahrer :D

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

da kann ich jetzt wirklich nur eines sagen:

willkommen in der welt der freerider und downhillfahrer :D

:) boah, danke...

kannst mir eben mal 94euro pumpen..? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Schaltwerke gleich sacklweise, Schläuche kartonweise, STIs im Monatsrhytmus, Bremsbeläge haufenweise.... Freeriden ist nicht kontofreundlich... :D

Wie wahr, wie wahr...

nie ohne eine zweite oder dritte Garnitur Schaltwerk/Kette auf ein Wochenende nach Leogang fahren *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...