cowan Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Hi Kollegas! Euer langsamster ruft zum Nightride wieder durch die Lobau wie gehabt mit Treffpunkt üblich auf der Insel. Zitieren
NoSpeed Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Hi Coven Wenn das Wetter paßt, bin ich auch dabei, muß eh mal schauen ob die Akkus noch kunktionieren PS: wann ist des Skateboard Festival ??? see you Zitieren
brewman Geschrieben 10. März 2002 Geschrieben 10. März 2002 wenn nix gaches dazwischenkommt bin i dabei koennt ma wer vielleicht a gscheites licht borgen, mit meinem lamperl is des bissl bled Zitieren
cowan Geschrieben 11. März 2002 Autor Geschrieben 11. März 2002 Ja Männer leider hat sich mein Umwerfer anders entschieden und ich weiß nicht ob ich rechtzeitig mein Bighit am Mittwoch zurück- kriege!weilshalt beim Bikedoktore ist! im SORRY! Zitieren
brewman Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 wie hommas? findet heute wos statt oder nicht? und wenn jo kunntat mehr wer a gscheits licht suckn (letztes moi war ja eher ... jo) brew Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.