Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...sagt mal !

mein SCOTT hat den 26.8 sattelstützendurchmesser - ist das die gängige variante ? ich glaub eher nicht 27.2 is es doch ? hab mich drauf verlassen das es 27.2 ist - naja vorher nachsehen bevor man bestellt !

:mad: ..so jetzt hab ich eine neue die ich nicht brauchen kann - vielleicht guckt mal in die bikeboard - Tausche/verkaufe-Rubrik

SCOTT-Maniac

Geschrieben

...probiers mal mit der distanzfeile!:D :D :D

naa, nix für ungut...i werd mi amal umschauen, vielleicht find ich wen, der wen weiss, der jemand hat der eine braucht....eine 26,8-er stütze.

Geschrieben

...hi soulman !

danke für den tipp mit der Feile --> äähm - des moch i bessa net !

nein nein, such bitte jemand der eine 27.2 braucht - eine 26.8er hab ich mir schon bestellt !

und ? gehst am WE biken - nah ned ??!!

SCOTT-Maniac

Geschrieben
@ soulman: So is ma auch gangen vor a paar Wochen, aber jetzt gehts bei nicht all zu langen Ausfahrten wenigstens halbwegs. Zur Vorjahresform fehlt halt noch a Stückl :mad: *schluck* *schnauf* *schnäuz*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...