scotty Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 ...sagt mal ! mein SCOTT hat den 26.8 sattelstützendurchmesser - ist das die gängige variante ? ich glaub eher nicht 27.2 is es doch ? hab mich drauf verlassen das es 27.2 ist - naja vorher nachsehen bevor man bestellt ! ..so jetzt hab ich eine neue die ich nicht brauchen kann - vielleicht guckt mal in die bikeboard - Tausche/verkaufe-Rubrik SCOTT-Maniac Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Nimm doch eine Distanzhülse von 27,2 auf 28,6 Bekommst du in jeden KTM Fachgeschäft Gruß DONAU FRITZI http://www.donau-fritzi.at Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Tut mir leid habe mich verlesen 26,8/28,6 Gruß Donau Fritzi Zitieren
soulman Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 ...probiers mal mit der distanzfeile! :D naa, nix für ungut...i werd mi amal umschauen, vielleicht find ich wen, der wen weiss, der jemand hat der eine braucht....eine 26,8-er stütze. Zitieren
scotty Geschrieben 8. März 2002 Autor Geschrieben 8. März 2002 ...hi soulman ! danke für den tipp mit der Feile --> äähm - des moch i bessa net ! nein nein, such bitte jemand der eine 27.2 braucht - eine 26.8er hab ich mir schon bestellt ! und ? gehst am WE biken - nah ned ??!! SCOTT-Maniac Zitieren
soulman Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 i wor scho (heut am freitag, hob ma freignumma) ! jez tut ma ois weh! na jo, momentan bin i zach wia a nosses feh-toschntiachl und hob a kondi wia a billasackl! Zitieren
AB Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 @ soulman: So is ma auch gangen vor a paar Wochen, aber jetzt gehts bei nicht all zu langen Ausfahrten wenigstens halbwegs. Zur Vorjahresform fehlt halt noch a Stückl *schluck* *schnauf* *schnäuz* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.