krull Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Hi Ich hab die Möglichkeit einen Neopren Schienbeinpotektor (der auch die Wade schützt) um 12? vom einem Freund zu bekommen od. einen Dainese Schienbein + Knie protektor (der die Wade nicht schützt) UND einen Unterarm+ Ellbogenprotektor für 20? zu bekommen! Brauche die Protektoren zum Trialen (Anfänger). Was würdet ihr nehmen?! lg krull Zitieren
Fivel Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 um das wenige Geld -> Beides! naja, ich hab schon einige Cuts im Schienbein(nur links!) aber keinen einzigen in der Wade -> also eher die Dainese Garnitur. Kannst damit ja auch mehr machen -> Dhlen, Dirten, usw. und Ellbogenschützer sind auch keine schlechte Anschaffung.. Greetz Fivel Zitieren
lizard Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 wenn die dainese vernünftig beinander sind, sind 20.- schwer okay! --> kaufen, mein ellbogen wäre ohne schützer nicht mehr so wie er sein sollte ... Zitieren
krull Geschrieben 11. November 2003 Autor Geschrieben 11. November 2003 sowohl die neopren als auch die dainese-schützer sind gut beieinander! lg krull Zitieren
Biker753 Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 ich bin für dainise fahrs selber und wennst stürtzt stürtzt man leicht aufs knie und da hilft der knieprotecktor schon Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Cuts in der Wade sind gar ned so selten ... da sprech ich aus erfahrung ... rutscht mal vom pedal nach vorne weg und schon ists passiert ... hehe ... aber würd auch beides nehmen an deiner stelle, die Neoprenschützer würd i dann zum trialen nehmen und die dainese garnitur kannst dann eh für DH, Dirt, FR usw. verwenden, oder was auch immer du sonst noch so anstellst ... Wenn du die dainese garnitur ned nimmst, dann hätt ich einen abnehmer für die schützer ... ein kumpel von mir möchte sich nämlich protektoren zulegen hat aber sehr wenig geld ... da wäre das angebot für ihn perfekt ... Zitieren
krull Geschrieben 11. November 2003 Autor Geschrieben 11. November 2003 Kohle hab ich auch sehr wenig (muss mir ja das skifahren finanzieren), also kommt für mich nur 1 schützer in frage. DH und Dirt fahr ich eh nie (da fehlen mir die Bikes ) und FR fahr ich nur ganz selten wenn ich mri a bike ausborg, und da krieg ich meistens schützer dazu! Momentan glaub ich aber trotzdem dass ich mir die Dainese kaufen werd. Ich hab irgendwie lieber ein paar Wunden in den Wadeln als a hinniges Knie. lg krull Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.