Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sag mal, hast du in den letzten tagen mal gecheckt, wer schon eingezahlt hat? ich kann mir nicht vorstellen, daß meine Überweisung nach 2 Wochen immer noch nicht da ist...

 

wie hastn überwiesen? online banking? oder zahlschein?

 

es gibt eine überweisung die noch nicht zugeorndet werden konnte... das war ne zahlschein überweisung ohne name, ohne verwendungszweck... nix... hab nur ne belegnummer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42-18 wird zach, dnek ich...

42-16 ist eh auf der leichteren siete, 17er wäre wohl dann der perfekte mittelweg, um auch nach langen stunden noch die steigung ordentlich raufzukommen... mit dem 18er strampelst du dich imho zum deppen auf den geraden...

 

wirklich attackieren wird mit dem 16er wahrscheinlich zach... da der Kurs eng und verwinkelt ist würde ich durch das ständige kontern, antreten eher zum 18er tendieren...

 

und nicht nur wegen der Steigung von der Brücke hinauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tust du die brücke irgendwie absichern?

:zwinker:

 

was willst absichern?! :confused:

 

flutlicht leucht dir den weg, links und rechts hast a geländer... rein fallen wirst schon ned in see, außer du legst es drauf an :D

 

so täte dann das shirt ausschaun... stell nachher gleich ein bestell formular auf der lms2010 website online... männershirt kostet 20€, frauenshirt 25€ (liegt am höheren grundpreis vom shirt auf dem drauf gedruckt wird...)

 

Männershirt:

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/17656582/view/1/type/png/width/280/height/280http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/17656582/view/2/type/png/width/280/height/280

 

Frauenshirt:

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/17656576/view/1/type/png/width/280/height/280http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/17656576/view/2/type/png/width/280/height/280

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst absichern?! :confused:

 

flutlicht leucht dir den weg, links und rechts hast a geländer... rein fallen wirst schon ned in see, außer du legst es drauf an :D

 

wenn die leutz zu später stund' schon müde sind, angeheitert usw., dann treffen sie evtl nimma zwischen die stegpfeiler hinein. :rolleyes:

holz wird bei regen rutschig .... nur so als idee: pfeiler mit was weichem absichern. :zwinker::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die leutz zu später stund' schon müde sind, angeheitert usw., dann treffen sie evtl nimma zwischen die stegpfeiler hinein. :rolleyes:

holz wird bei regen rutschig .... nur so als idee: pfeiler mit was weichem absichern. :zwinker::wink:

 

das is bei ner brückenlänge von knapp 100m und nem pfeiler alle 1m ziemlich unmöglich ;) da könnt ich gleich die ganze brücke einpacken, hat wer nen kontakt zu christo?:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is bei ner brückenlänge von knapp 100m und nem pfeiler alle 1m ziemlich unmöglich ;) da könnt ich gleich die ganze brücke einpacken, hat wer nen kontakt zu christo?:rofl:

 

weißt aber schon was ich meine, oder?

 

anfang und ende würden reichen. ;)

 

christo ist schon unter der erde. :p

 

 

na gut, dann denke ich nimma mit. *schmoll*:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt aber schon was ich meine, oder?

 

anfang und ende würden reichen. ;)

 

christo ist schon unter der erde. :p

 

 

na gut, dann denke ich nimma mit. *schmoll*:cool:

 

jo über anfang und ende könn ma reden... bin die woche eh noch vorort... dann werd ich das auf die todo liste schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...