Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dürfen bei einem zweier team schon beide räder mit dem selben tacho fahren?

 

möglich ia das schon, machts aber bissal schwer mit die zwischenwertungen und dem errechnen der gefahrenen leistung pro person... so wiss ma ja ned wer wieviel gefahren is von ech beiden...

 

wenns geht würd ich zwei getrennte tachos vorschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein knog kann man einfach abnehmen ich brauch nur einen 2ten magnet und er kann 2 räder speichern! deshalb dachte ich mir vl keinen 2ten zu kaufen sondern nur den aber ich schau mal was ein billiger kostet!

 

na dann is ok wenn er zwei räder getrennt speichern kann, brauch ja nur zwei getrennte km werte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute schon die haxn rasieren - des geht jo goar ned!!! do host am samstag ja wieda stoppeln und wg. der windverwirbeldung wirst no longsamer!!!! hihih

 

Hab ich mir auch grad dacht. Bis Sonntag hängen sie schon wieder über die Schuhe drüber. :rofl:

 

Man muss bei einem 2ten Rad ja sowieso beim Tacho umstellen auf Rad 2. Also hat man eh getrennte Werte.

 

Ich freu mich schon auf Sonntag. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schminkzeuglade ist die beste. darin findet man sogar originalverpackte tachos. noch mit kabel, ur retro:cool: den hab ich jetzt montiert - jetzt weiß ich auch wieder ganz genau, warum ich diese dinger nie mochte:f:

und jetzt überleg ich mir dann, ob ich schön langsam a) nervös b) wettertechnisch zuversichtlich werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt überleg ich mir dann, ob ich schön langsam a) nervös b) wettertechnisch zuversichtlich werden soll

wetter wird super-zumindest am so ;) - weil 1. hats beim VCM seit wir betreuen nie geregnet....also auch diesmal nicht und 2. fahrts ihr a SSP rennen :D

 

es wird schön ! ! ! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das?

eine kommodenlade in bester lage (zwischen bad und klo und gleich neben der helm- und bikeschuhablage), 100x50x40 cm, voller sachen, die man sich um den mund schmieren kann (schokoriegel, isosafterl...). ohne griff da rein trau ich mich selten aus dem haus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kommodenlade in bester lage (zwischen bad und klo und gleich neben der helm- und bikeschuhablage), 100x50x40 cm, voller sachen, die man sich um den mund schmieren kann (schokoriegel, isosafterl...). ohne griff da rein trau ich mich selten aus dem haus ;)

 

Bei mir ist es das unterste Fach vom Schuhkastl. :D

 

Zwischen 4 und 17 Grad ist doch eh Normaltemperatur.

Wurscht, Hauptsache kein Regen (hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kommodenlade in bester lage (zwischen bad und klo und gleich neben der helm- und bikeschuhablage), 100x50x40 cm, voller sachen, die man sich um den mund schmieren kann (schokoriegel, isosafterl...). ohne griff da rein trau ich mich selten aus dem haus ;)

 

für die Herrenstaffel braucht man das vermutlich :confused::D

 

Lisi Hager Nutzanwendungen Dr. Vossin Opitz 24h 2er Staffel Herren Armin Reautschnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo... 300 flaschen bier, 300 würstel, bohnen für gut 500 cafe's, insgesamt 4600W an flutlicht um die brücke auszuleuchten

 

morgen sollten dann noch 360 dosen redbull, 240 redbull energyshots, paar tauschend becher und a fettes redbull zelt angeliefert werden :U:

 

das lms kann kommen, das schöne wetter aber bitte dann gleich mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...