Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja a geile Gschicht wars! Bleibt wieder mal nur die Frage welche Rolle ich nächstes mal spiele... Fahrer oder Helfer... beides wird einfach zu stressig vor allem in den Regenerationsphasen falls man zu einer kommt...

 

Auch wenn dieses Mal wieder der Rad-Computer gestreikt/falsch gezählt hat kann ich mich nicht wirklich drüber ärgern, weil das Schinden trotzdem irgendwie Spaß gmacht hat :rofl:

 

 

Großer Dank an die Orga, Sponsoren, Helfer, Location, Starter&Finisher, Fotografen, Filmer. Ein weiteres Mal wär scho natürlich a Hit weil die Streckn is hammergeil!

 

Mit Abstand mein herrlichstes Erlebnis:

 

In den Morgenstunden bei der Regeneration bei einem RedBull vom Wicht hören zu müssen: SCHAUUUUTS DA ROLLT A AUTO, *zaack* mitten in meinen parkenden Pkw eine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niki und eines gehört nem teilnehmer, hat wohl vergessen die handbremse anzuziehen...

 

Gang war keiner eingelegt oder ist raus gesprungen. Ich bin in der Nähe gestanden und hab erst glaubt, da sitzt jemand drinnen, nach 2 sek hab ich gesehen, dass da niemand ist und da hats auch schon geknallt. Pickst halt ein Pickerl drüber Niki, schaut dann aus wie neu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gang war keiner eingelegt oder ist raus gesprungen. Ich bin in der Nähe gestanden und hab erst glaubt, da sitzt jemand drinnen, nach 2 sek hab ich gesehen, dass da niemand ist und da hats auch schon geknallt. Pickst halt ein Pickerl drüber Niki, schaut dann aus wie neu. :D

 

jetzt wird ma klar warum auf so vielen frauenautos immer so sticker kleben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...