Alf Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 WPR-Info ...sind mit WPR12 27.02.10 beendet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falke Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Bin bei einigen WPRs wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 & da simma dabei .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ..hab' mir schon Sorgen gemacht, weil der Startschuss des freds oft schon früher kam..... Freu mich schon narrisch:toll: übrigens: der Höllenstein hat wieder eröffnet, wär doch bei guten Bedingungen auch mal ne Reise wert...... Bis bald, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 auch dabei sein ... vielleicht mach ich heute ein test-wpr, ... versuchen, ob ich den richtigen Weg noch finde, ... die Paraplui-Strecken-Taferln sind ja jetzt weg, weil Perchtoldsdorf ........ diese !$")=§/$% ......aber das ist eine andere Geschichte ... CUonTrail cheers_roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Werd da auch wieder mitfahren heuer. Heut wärs auch schon kalt genug gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ..i a wenns wieder geht :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bibabu Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo Also gestern bei 20m Sichtweite und 2 Grad traumhaft...... Ich wohne ja direkt an der Heide und würde gerne öfters in einer Runde fahren. Aber 9:30 ist einfach nix für mich..... lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo Also gestern bei 20m Sichtweite und 2 Grad traumhaft...... Ich wohne ja direkt an der Heide und würde gerne öfters in einer Runde fahren. Aber 9:30 ist einfach nix für mich..... lg Thomas ...jo, eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Also ich nehms mir heuer echt fix vor, trotz 1 h Anfahrweg! Die WPR im Tiefschnee, DAS war immer ein Erlebnis!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Die WPR im Tiefschnee, DAS war immer ein Erlebnis!! ...jo, eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Also ich nehms mir heuer echt fix vor, trotz 1 h Anfahrweg! Die WPR im Tiefschnee, DAS war immer ein Erlebnis!! he steve fährst du mitn auto oder radl hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 he steve fährst du mitn auto oder radl hin? Na, eigentlich fahr ich immer mim Bike hin, übern Gürtel, Kennedybrücke, dann durch Hietzing, Mauer, über des klane Bergerl beim Mädchenpensionat:D drüber, dann bin ich schon auf der Heide! Machma uns mal an Treff aus - viell gibt es eh noch a g'schicktere Route! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 & da simma dabei .... kloar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Na, eigentlich fahr ich immer mim Bike hin, übern Gürtel, Kennedybrücke, dann durch Hietzing, Mauer, über des klane Bergerl beim Mädchenpensionat:D drüber, dann bin ich schon auf der Heide! Machma uns mal an Treff aus - viell gibt es eh noch a g'schicktere Route! Wär a Hit, ich wohn im 18. und alleine da hin zockeln is öd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 vll schaff ichs auch mal, immer nur mitlesen können wie toll es nicht war nervt ja total anfahrt von klosterneuburg aus is halt hart - vor allem wenn man bis 9:30 dort sein soll wobei nestor könnt ich am weg ja auch gleich treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ... eine vorabWPR unternehmen ... in der Nacht solls 4 Grad haben und morgen vormittag dann 6 Grad, und das alles in PLUS CELSIUS, und ohne Regen ... ... das ist eigentlich subtropische für eine wpr ... cuONtrail_cheers_roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 ... eine vorabWPR unternehmen ... cuONtrail_cheers_roger ...habe dieses und nächste WE Dienst - sonst würde ich jo, eh auch schon starten... nicht nur wegen der PLUS CELSIUS jetzt noch nicht aber eine Vorhut ist sicher nicht schlecht - Topenstrudelproduktion beim Wirten anregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 aber eine Vorhut ist sicher nicht schlecht - Topenstrudelproduktion beim Wirten anregen ah ja :love::love::love: da war ich eh schon lage nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 guten abend! obwohl mich eh keiner kennt, werd ich doch auch wieder mal vorbeischaun! hab mich in den letzten wochen wieder aufs radl gesetzt und mein zartes sitzgestell wieder an den slr gewöhnt :f: ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 guten abend! obwohl mich eh keiner kennt, werd ich doch auch wieder mal vorbeischaun! :f: ! oba geh - du bist weltberühmt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 oba geh - du bist weltberühmt !! genau - weltberühmt in ganz P'dorf, mit einem TwentyNiner mit äckstrem gekröpftem Oberrohr, welchernes Beinfreiheit zwischen den beiden großen Zehen bietet - das besonders beim hineindrehenden riden vonnöten ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi Alf! Schön, dass was in "meiner" Gegend startet! Möchte gerne dabei sein. Ich hoffe, das meine Mountainbike-Fahrtechnik reicht. Merke ich (Ihr) bei erster Ausfahrt, nehmt halt eventuell ein bischen Rücksicht auf mich. Danke und liebe Grüße MadMax44 PS: Die Andalusienfotos von heuer haben mich richtig neidig gemacht, muss eine Super Tour gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 guten abend! obwohl mich eh keiner MEHR kennt, werd ich doch auch wieder mal vorbeischaun! hab mich in den letzten wochen wieder aufs radl gesetzt und mein zartes sitzgestell wieder an den slr gewöhnt :f: ! Wenn jetztan der Komote a nochmal mitfahrt, haben wir ein BB Revival auf der Heide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich habe heute die wpr_00_a stattgefunden, begonnen hats mit einem Kettenriss, eigentlich ein Riss des Kettenschlosses (das ist mir noch nie passiert), ... dadurch war ich erst um 09:37 beim Treffpunkt, ich kann also gar nicht wissen, wie viele Teilnehmer da waren! unten PLUS 6 Grad, oben PLUS 4 Grad, beim Kaffee 25 Grad PLUS, und dreckad war's bei einer Stelle, wahrschenlich wegen dem Häupl, der war nämlich vor ein paar Wochen bei der Wiedereröffnung des Höllensteins, und da haben die Gißhübler den Wald begradigt, damit sich die Promillienz nicht anspeibt, beim Führen in die Natur! betreffend des Nebels, siehe Bilder und siehe den Ausspruch unten einer der Wanderer hat auf der Heide einen Ausspruch getan, das war ein Oberösterreicher, daher muss man den Ausspruch ein bisschen Übersetzen! Oberösterreicher! = du heuliga Öhtigidecki, do hods a Nöwöh! Berliner! = kieck mal dat Süppchen! Amerikaner! = look at the fucking fog! Meidlinger = bei dähm Weda foa I net min Radl, do gäh I liawa in de Stehweinhalle! Wiener! = nau brakk, des is a Woschkuchl! Biker! = konstante Temparatur, ka Wind, ka Regen, paaaasd! wpr-ler = super Wetter, super Bedingungen, wenige Kippstangen spazieren herum! Am ersten und zweiten Bild sind Sportler mit einem einheitlichen Dress und klauenartiger Winter-Bereifung, ... de warn mir aber zuuu langsam, ... die hab ich einfach, ob meines hohen Tempos, links liegen und stehen gelassen CUonTRAIL__ Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.