Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR 2009/2010


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch dabei sein ...

 

vielleicht mach ich heute ein test-wpr, ... versuchen, ob ich den richtigen Weg noch finde, ...

die Paraplui-Strecken-Taferln sind ja jetzt weg, weil Perchtoldsdorf ........

diese !$")=§/$% ......aber das ist eine andere Geschichte ...

 

CUonTrail

cheers_roger

IMG_0994.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he steve fährst du mitn auto oder radl hin?

 

 

Na, eigentlich fahr ich immer mim Bike hin, übern Gürtel, Kennedybrücke, dann durch Hietzing, Mauer, über des klane Bergerl beim Mädchenpensionat:D drüber, dann bin ich schon auf der Heide!;)

 

 

Machma uns mal an Treff aus - viell gibt es eh noch a g'schicktere Route!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, eigentlich fahr ich immer mim Bike hin, übern Gürtel, Kennedybrücke, dann durch Hietzing, Mauer, über des klane Bergerl beim Mädchenpensionat:D drüber, dann bin ich schon auf der Heide!;)

 

 

Machma uns mal an Treff aus - viell gibt es eh noch a g'schicktere Route!

 

Wär a Hit, ich wohn im 18. und alleine da hin zockeln is öd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine vorabWPR unternehmen ...

cuONtrail_cheers_roger

 

...habe dieses und nächste WE Dienst - sonst würde ich jo, eh auch schon starten...

nicht nur wegen der PLUS CELSIUS jetzt noch nicht ;)

 

aber eine Vorhut ist sicher nicht schlecht - Topenstrudelproduktion beim Wirten anregen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alf!

Schön, dass was in "meiner" Gegend startet!

Möchte gerne dabei sein. Ich hoffe, das meine Mountainbike-Fahrtechnik reicht. Merke ich (Ihr) bei erster Ausfahrt, nehmt halt eventuell ein bischen Rücksicht auf mich.

 

Danke und liebe Grüße

 

MadMax44

 

PS: Die Andalusienfotos von heuer haben mich richtig neidig gemacht, muss eine Super Tour gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute die wpr_00_a stattgefunden,

 

begonnen hats mit einem Kettenriss, eigentlich ein Riss des Kettenschlosses (das ist mir noch nie passiert), ... dadurch war ich erst um 09:37 beim Treffpunkt, ich kann also gar nicht wissen, wie viele Teilnehmer da waren!

 

unten PLUS 6 Grad, oben PLUS 4 Grad, beim Kaffee 25 Grad PLUS,

und dreckad war's bei einer Stelle, wahrschenlich wegen dem Häupl, der war nämlich vor ein paar Wochen bei der Wiedereröffnung des Höllensteins, und da haben die Gißhübler den Wald begradigt, damit sich die Promillienz nicht anspeibt, beim Führen in die Natur!

 

betreffend des Nebels, siehe Bilder und siehe den Ausspruch unten

einer der Wanderer hat auf der Heide einen Ausspruch getan, das war ein Oberösterreicher, daher muss man den Ausspruch ein bisschen Übersetzen!

 

Oberösterreicher! = du heuliga Öhtigidecki, do hods a Nöwöh!

 

Berliner! = kieck mal dat Süppchen!

 

Amerikaner! = look at the fucking fog!

 

Meidlinger = bei dähm Weda foa I net min Radl, do gäh I liawa in de Stehweinhalle!

 

Wiener! = nau brakk, des is a Woschkuchl!

 

Biker! = konstante Temparatur, ka Wind, ka Regen, paaaasd!

 

wpr-ler = super Wetter, super Bedingungen, wenige Kippstangen spazieren herum!

 

Am ersten und zweiten Bild sind Sportler mit einem einheitlichen Dress und klauenartiger Winter-Bereifung, ... de warn mir aber zuuu langsam, ... die hab ich einfach, ob meines hohen Tempos, links liegen und stehen gelassen

CUonTRAIL__ Roger

IMG_0673.jpg

IMG_0675.jpg

IMG_0677.jpg

IMG_0678.jpg

IMG_0686.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...