Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR 2009/2010


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten abend!

 

obwohl mich eh keiner kennt, werd ich doch auch wieder mal vorbeischaun! hab mich in den letzten wochen wieder aufs radl gesetzt und mein zartes sitzgestell wieder an den slr gewöhnt :f: !

 

Geh bitte so lang is a wieda nimma, deine BB-Abstinenz.

Übrigens, wann treff ma uns wieder einmal:

Nikki, du, Sabine, mole, Xandi und Roman z.b.:confused::) Kino oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo WPRler!

 

Kurz gefasst: ich hab mir das Schlüsselbein von der Schulter abgerissen. Donnerstag wird eine Hakenplatte (super Name :f: ) für 3 Monate reinoperiert, bis dahin bleibt mir wohl nur der Bikegirls Thread...

 

War schon lustig: mit dem Herrn vom ÖAMTC runter vom Berg, von der Bergrettung eskortiert, unten am Parkplatz 2 weitere Autos mit Blaulicht - alles wegen 1 Radler :rolleyes:

 

An dieser Stelle noch einmal GANZ HERZLICHEN DANK an Alf für die Eskorte und das Runterführen vom Rad! :toll::toll::toll:

 

PS: und die Moral von dieser Gschicht: beim Bergabfahren immer den Sattel versenken, dann passiert sowas nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...