Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR 2009/2010


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem es heute sooo schön war und die Massen auf die Heide zogen, habe ich mir gedacht, ich warte bis der Weg schön festgetreten ist und habe am Abend eine kleine Nightride-Runde gemacht.

War sehr toll, bei zartem Mondesschein (Kipferlmond) - aber die -14° bei der FF-Hütte (ja Roger, MINUS) waren schon zach:(

Hoffentlich bleibt was von dem klassen Schnee - es soll ja warm werden:mad:

 

Frohe Weihnachten an alle WPRler

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber brr war es schon.

 

schirèl

 

ich würd da noch mindestens ein r beim brrrr dazugeben!

 

ich bin gestern umara 08:00 herum zaus weggefahren,

extrem kalt, extremer, extrem klater Wind,

dann ist die Schaltung eingefroren, der hintere Werfer hat nicht mehr geworfen, wahrscheinlich die Feder vereist,

 

dann ists wieder gegengen, und ich bin auf den Paraplui, ober der Heide hab ichs nicht mehr dertreten weil noch nicht geschaufelt war, und dann ist wieder die Schaltung nicht gegangen,

und das mit dem SingleSpeeder überlass ich lieber denen die es auch können und auch die Kraft dazu haben,

 

dann bin ich entnerft wieder runter und heim,

 

aber wie schon gesagt, brrrrrrrr,

aber schön war es doch!

 

heute war ich spinning, mit stufenloser Gangschaltung

 

CU on track,

hoffentlich bleibt a bissl von der weissen, prächtigen Pracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist wahrscheinlich genau in dem bereich hängen geblieben, der etwas tiefer war, knapp nach der heide. ich war auch schon kurz vorm aufgeben, aber danach ist es eigentlich wieder gut gegangen. und im wald war wenigstens kein wind, denn der war das eigentliche problem. aber du hast natürlich recht, dass unbedingt noch ein brrrrr dazugehört. aber jetzt ist es eh wieder aus mit der ganzen herrlichkeit, bin froh, dass ich gefahren bin.

 

schirèl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wienerwald.net/wienerwald/wirtschaft/index.asp?gastronomie_schutzhuetten

==

Schutzhaus Höllenstein

am Höllenstein

2391 KaltenleutgebenTel. 0664/134 39 53 oder 0699/108 53 806

;)

Danke Dir, die beiden Tel's habe ich auch im Internet gefunden und angerufen, aber die sind vom alten Pächter (und dieser weiß keine neu Tel:mad:).

Grüße

chriscu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lage:

 

26.12.09 11°C trocken, kein Schnee, kein Eis

 

Kurze Hose langt vollkommen aus :o:eek::cool:

 

...Gatschpartie war es heute keine (Boden gefroren), mit kurzer Hose habe ich keinen gesehen :p

 

wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr !

 

nächster Termin: Sonntag 03.01.10 / 9:30

 

see you next year...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hat mir auch sehr gut gefallen, bis auf meine Bodenforschungen, die darin geendet haben, dass ich heut im Spital war, da ich heute die Stufen nicht mehr runter gekommen bin und zum Glück ist nichts. Muss nur Eis drauf geben und warten bis die Schwellung zurück geht.

 

Schauen wir mal obs bis zum nächsten WE besser ist.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass ich heut im Spital war, da ich heute die Stufen nicht mehr runter gekommen bin und zum Glück ist nichts. Muss nur Eis drauf geben und warten bis die Schwellung zurück geht.

 

lg

 

...zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert - gute Besserung :wink:

 

Ps.: irgendwie fehlt da so ein erste Hilfe Smile ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma, eure schilderungen machen einem so richtig gusto auf malwiederinwienbiken. war ja vor jahren schon mal bei einigen runden dabei. und es war echt super. auch nachts simma da mal in der gegend rumgegurkt. :love: echt fesch, die sache.:toll:

 

naja, vielleicht gehts sichs ja wirklich mal aus und ich bin dienstlich in der gegend. dann würd der tommy gern mal mit, wenn er darf ....

 

und am besten gfallen mir die wirtshausfotos ....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma, eure schilderungen machen einem so richtig gusto auf malwiederinwienbiken. war ja vor jahren schon mal bei einigen runden dabei. und es war echt super. auch nachts simma da mal in der gegend rumgegurkt. :love: echt fesch, die sache.:toll:

 

du sprichst so wahr aus deninem Munde,

oh, dschuldigung, wir sind ja im digidahlen dsaitalter,

du tippst so wahr mit deinen pratzerln,

 

schnee würd halt noch fehlen, naja, vielleicht dieses WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...