Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR 2009/2010


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr fein war's - hoffentlich wächst noch etwas Schnee dazu !

 

nächster Termin: So 10.01.10 / 09:30

 

:wink:

 

...schaut so aus als ob es sich erfüllen würde :toll:

 

http://www.zamg.ac.at/wetter/warnung/niederoesterreich/trend1.php?ts=1262815501

 

Falls wirklich soviel Schnee kommen sollte wie angekündigt - ich werde trotzdem anwesend sein, habe meine Schneeschuhe immer im Auto dabei...und es gibt ja mitlerweilen sehr viele Schneeschuhbesitzer in unserer Runde...könnten wir kurzfristig halt mit diesen raufstapfen (aber nur wenn wirklich nix per Bike geht)

 

...also Schneeschuhe auch mitnehmen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts mit der befahrbarkeit der strecke aus ? war heut mit dem bike unterwegs, durch den regen ziemlich tief und mühsam.

hoff das es morgen besser wird !!:f::f:

ciao sali.

 

...da es laut Vorhersage etwas kälter wird...wird es kein Problem sein - und am Berg ist es sowieso immer etwas kälter als bei uns herüben..

 

...wird optimal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beiden Bilder von den vereisten Zweigerln sind echt super :D

 

...Perfekte Pistenverhältnisse, Trails etwas anstrengend...aber - jo eh !

 

WPR07

 

Wie war´s abseits der Forststrasse? Tiefer nasser Sulz oder plattgetretene leicht eisige Verhältnisse? Es wird doch im nahen Wienerwald/Heide samstags doch auch geregnet haben...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Purkersdorf wars abseits der Forstwege in der Früh oben harschig, unten wars bereits weich. Daher wars oben ein bißchen mühsam und erst mit Gefälle gscheit fahrbar, unten wars generell gut fahrbar. Kann aber im Süden Wiens ganz anders gewesen sein :p

 

Der Schnee ist durch die Wärme und den Regen sehr zusammengesackt und kompakt. Wenns jetzt friert, dann wirds ohne Spikes echt anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...