Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR 2009/2010


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

spikes? nöö - ist nur was für Weicheier:wink:

übrigens: ab heute darfst "the king" zu mir sagen, nachdem ich meinen neuen x.könig LRS aufgezogen habe:jump:

LG, kingNorbert

 

OK,

nenn ich dich halt TEE KÖNIG,

ich vermute mal das ist die wörtliche übersetzung zu the king :D

 

na, ich bin schon gschpannt wie ein flitzebogen wie das ausschaut,

verbalisiert ists schon ein ein Ohrenschmaus, zumindest in der freien übersetzung

felgen = gekreuzigter König in gold

reifen = Gummi Königin

bike = Gesteinshüpfer

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

diese Woche ist eine Abend-WPR angedacht,

als Termin schlage ich mal Do.den 14. vor;

Treffpunkt: Heideparkplatz (wie gewohnt) um 16:30!

Wer ist dabei?

Norbert

 

hannes und ich sind morgen dabei, haben gerade die trails und die hütten getestet, bedingungen sind bestens.:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut so aus als ob der Parapluinger morgen fest unter unseren Bikerbirgln is!

 

ich bin morgen von ca. 13:00 an auf der WPR-Strecke,

wir werden wahrscheinlich eine Forststrassen-Ausfahrt machen,

ich führe einen Kollegen, der sich das erste Mal auf Schnee bewegen wird, in der weissen Pracht herum,

 

super, dass es super Bedingungen gibt! :p

 

Bergradler mit weniger Lenzen am Buckel wie ich würden jetzt wahrscheinlich sagen "kuhle" Bedingungen, :eek:

aber ich kann ja nicht so gut ausländisch, deshalb sag ich,

 

de Streckn is gaunds sche guad beinaund, ...

mia wean beim Radln a Riesnfreid hom! :p

seass, mia segn uns wida auf de Wegaln!

 

cuOnTrail_cheers_roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bedingungen sind ja kaum unglaublich perfekt,

perfetto, wuerden die Italiener sagen ...:toll:

 

ich war mit einem Arbeitskollgen am Parapluinger und es war gut,

dass er feste Unterwaesche anhatte, ...

wer weiss was da auf dem Sattel passieren kann vor Freude ... ;)

 

diese Woche ist ja keine officielle WPR aber ich werd sicherlich am Sonntagin dieser Natur herum gurknen (around cucumbering)

cuONtrail

immedsch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bedingungen sind ja kaum unglaublich perfekt,

perfetto, wuerden die Italiener sagen ...:toll:

 

diese Woche ist ja keine officielle WPR aber ich werd sicherlich am Sonntagin dieser Natur herum gurknen (around cucumbering)

cuONtrail

 

...kann ich nur bestätigen - bin gestern auch eine Extra-WPR quasi 7,5 gefahren...schade das ich dieses WE nicht kann...viel Spaß falls wer am Sonntag fährt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sehr eisig? Oder geht`s?

 

ueberraschender Weise ists ueberhaupt nicht eisig,

sehr griffig, ausser einer Kurve in der Mitte der Heide, aber da sieht man das Eis richtig lachen, siehe Bild ...

die Wegerln sind sehr schwer zum Fahren, da ueber den Schnee eine starke Eissicht gfroren ist, aber die Forststrasse ist super befahrbar

eisig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Heide rauf geht, runter würde ich nicht mehr die Straße fahren - fast durchgehend eisig;

Forststraßen: perfekt

Trails müssen sehr genau durchzirkelt werden;

die "Wiesen" sind absolut kräfteraubend;

 

Ich war heute NM unterwegs,

gestern hatten wir (Wirnsi&Hannes&ich) eine G E N I A L E Abendrunde - war echt ein Traum:love:

 

@Claudio: bitte Fotos!!

 

LG, Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... oder soll ich das Hocheck versuchen :confused::confused:

cuONtrail_roger

 

Hab auch für morgen das Hocheck im Visier.

Habe soeben mit dem Hüttenwirt telefoniert: Griffige Schneefahrbahn, heute waren 3 Radler oben.

 

Treffpunkt 9.00 Tankstelle in Weißenbach?

Dann gib's einige km zum Einrollen...

 

Grüße

chriscu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte am paraplui wird es schon ziemlich eisig sein, deswegen würde ich hocheck bevorzugen. kannst mit mir mitfahren wenn du möchtest.

 

schirèl

 

 

passt!

 

@ schirel

ich ruf dich in 10 Minuten an!

 

was der Chriscu vorschlägt - 09:00 Weissenbach klingt sehr gut,

aber welcherne Tankstelle, gibts da nur eine,

 

OK, abgemacht, träffma uns beim KarlWirt um08:30, da müssten wir um 09:00 in Weissenbachsein,

 

@chriscu:

welcherne Tankstelle, diejenige welche, VOR dem Bahnhof, gleich wenn man die Heinfelder Strasse überquert, wenn wir von Nöstlach aus kommen ?

 

dort werden wir um 09:00 morgen sein __

__cuONtrail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...