Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR 2009/2010


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie war es am Hocheck? Fotos ... :D

 

Super war's! :bounce:

 

Die ersten zwei Drittel der Auffahrt absolut griffige Schneefahrbahn. Das letzte Drittel mehrere cm lockerer Graupelbelag drüber, der Kraft gefordert hat und schon mal zum Absteigen gezwungen hat.

 

Grüße

chriscu

 

http://666kb.com/i/bfxnp8v8yx4pixc6q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Heide rauf geht, runter würde ich nicht mehr die Straße fahren - fast durchgehend eisig;

Forststraßen: perfekt

Trails müssen sehr genau durchzirkelt werden;

die "Wiesen" sind absolut kräfteraubend;

 

Ich war heute NM unterwegs,

gestern hatten wir (Wirnsi&Hannes&ich) eine G E N I A L E Abendrunde - war echt ein Traum:love:

 

@Claudio: bitte Fotos!!

 

LG, Norbert

 

http://up.picr.de/3614981.jpg

 

http://s1.up.picr.de/3614982.jpg

 

http://s2.up.picr.de/3614983.jpg

 

http://s3.up.picr.de/3614984.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Candle-Light Ausfahrt - mal was ganz neues:klatsch:

oder hast Du Beziehungen zu den roten Falken (die haben früher auch immer Fackelzüge organisiert):D

Freu mich schon auf Sa. -hoffentlich wird's keine Gatsch-Partie!

LG Norbert

 

ich vermute, das ist naechsten Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roger!

 

Morgen HE und am So. WPR - wobai am So. kann es ruhig später losgehen :D.

 

das letzte Mal ist die Meute umara 09:28:42 losgefahren,

da simma aber dann vom Nightrider verbal iniuriert worden,

= bist du teppich, ..., wenn wir nicht sooooo entspannt gewesen wären,

hetts da Gnackwatschen gsetzt, ...

 

darum nehme ich an es wird morgen um 09:30 pünktlich losgehen,

wir wolln ja unterm Teppich bleiben, denn keiner hat an dem frühen Losfahren

etwa Lunte geleckt ...:D

oder gar Blut gerochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...