OLLi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Take it easy Adam - wünsch Dir, dass Du bald wieder einsatzfähig bist . Bones heal, chicks dig scars, pain is temporary, glory is forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Zitat von Evel Knievel you made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerB Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ... alles Gute und Gute Besserung zu wünschen, ... kaum unglaublich, wie schnell so ein Tentakel runterhängt weil die Aufhängung einfach dsrissn ist! pass auf Dich auf, ruh den Tentakel aus, damit du bald wieder ein Pickerl kriegst, dann gehts wieder zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ma he Scheisse! Da is ma mal net dabei und dann sowas... Gute Besserung! Bist heiratsd is wieder guat! & ausserdem sind Narben die Trophäen eines Mannes,...:cool: Der Olli hats mim Zitat am Punkt gebracht :U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexus Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Der Adam wenn er ned grad sein Radl zerstört dann mach er an sich selbst zu schaffen :f: Gute Besserung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 diesen Sonntag is nix? erst wieder nächste woche? 19.12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirnsi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 es wird schon gefahren, wie immer nur alf muß leider arbeiten. fahre wahrscheinlich etwas früher schon mal rauf und komme um 9:30 zum teff, falls sich jemand anschließen will sollte sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo WPRler! Kurz gefasst: ich hab mir das Schlüsselbein von der Schulter abgerissen. Donnerstag wird eine Hakenplatte (super Name :f: ) für 3 Monate reinoperiert, bis dahin bleibt mir wohl nur der Bikegirls Thread... gute besserung, adam... und nimms nicht so schlimm, hatte dasselbe und bei mir ist es echt wieder super funktionsfähig. nur die 3 monate musst hald jetzt durchbeissen... aber besser als mitten im sommer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 gute besserung, adam... und nimms nicht so schlimm, hatte dasselbe und bei mir ist es echt wieder super funktionsfähig. nur die 3 monate musst hald jetzt durchbeissen... aber besser als mitten im sommer... danke für die aufbauenden worte! hab gestern im raucherkammerl einen getroffen, der genau dasselbe hatte und eben das ding rausbekommen hat - er bewegt die hand (fast) als ob nichts gewesen wäre is schon supa, denn ich hab echt überlegt, ob ich die OP angehen soll oder nicht. und überhaupt, so schauts aus: :devil: http://files.maosmurf.com/public/roentgen2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 es wird schon gefahren, wie immer nur alf muß leider arbeiten. fahre wahrscheinlich etwas früher schon mal rauf und komme um 9:30 zum teff falls sich jemand anschließen will soll sich melden. Ihr fahrts morgen also? Ich täte mich vielleicht anschließen, wenn ihr mich mitnehmt Kurz gefasst: ich hab mir das Schlüsselbein von der Schulter abgerissen. Donnerstag wird eine Hakenplatte (super Name :f: ) für 3 Monate reinoperiert, bis dahin bleibt mir wohl nur der Bikegirls Thread... Alles Gute & rasche Genesung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=69677&d=1182862914 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 danke für die aufbauenden worte! hab gestern im raucherkammerl einen getroffen, der genau dasselbe hatte und eben das ding rausbekommen hat - er bewegt die hand (fast) als ob nichts gewesen wäre is schon supa, denn ich hab echt überlegt, ob ich die OP angehen soll oder nicht. und überhaupt, so schauts aus: :devil: ...eigentlich sollten da Bilder von Schnee, Sonne, blauer Himmel usw. sein - ich hoffe das waren die letzten SW-Bilder mit Knochen, Haken und Schrauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also am Maurer "Berg" schneit es soeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falke Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ...eigentlich sollten da Bilder von Schnee, Sonne, blauer Himmel usw. sein - ich hoffe das waren die letzten SW-Bilder mit Knochen, Haken und Schrauben... Alf wie waren heute die bedienungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Alf wie waren heute die bedienungen? ...keine Ahnung - ich kann erst wieder nächsten Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich werd versuchen rechtzeitig aus dem bett zu kommen und mitfahren morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich fahr sicher mal mit - wenn dann mal ordentlich Schnee liegt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mal schaun vl schwing i mi morgen no auf den Singlespeeder und dreh mit euch a Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FNS Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hätte zwar noch ein paar andere Ausfahrten, aber wenn's was vor der Haustür gibt, sollte man das Angebot gleich wahrnehmen. Wie lang gehen eure Runden oder ist es eine ganztages Ausfahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falke Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ...keine Ahnung - ich kann erst wieder nächsten Samstag genau nächste woche wird am Sa gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falke Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hätte zwar noch ein paar andere Ausfahrten, aber wenn's was vor der Haustür gibt, sollte man das Angebot gleich wahrnehmen. Wie lang gehen eure Runden oder ist es eine ganztages Ausfahrt? ausfahrt geht bis zur Seewiese und nach einen kleinen Zwischenstop in der Hütte wieder retour! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Heut wars mal wieder a tadellose Ausnüchterungsrunde... Fazit: auch mit einer Stunde Verspätung kann man eine WPR noch erwischen... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110991&d=1260712222 Man verzeihe mir die rauschige Qualität aber das Handy liefert net mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 he, super - ist ja schon angezuckert oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Da liegt ja mehr Schnee als heute am Anninger, interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Heut wars mal wieder a tadellose Ausnüchterungsrunde... Fazit: auch mit einer Stunde Verspätung kann man eine WPR noch erwischen... ... ... ... schaut gut aus dann sollts ja am samstag ein snowride werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.