Zum Inhalt springen

Revue eingestellt


erdferkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde auch kündigen - hat mit der MBR nichts mehr gemein - auf die 4 Seiten Österreich extra kann ich gerne verzichten.

 

:( ich hab' mein abo auch gekündigt. es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. ein deutsches magazin (sorry an die nördlichen kollegen) mit EINEM bericht von lisi; der rest news-ticker. es tut mir leid für die ex-mbr-mitarbeiter, aber es scheint ein langsamer tod auf raten zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( ich hab' mein abo auch gekündigt. es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. ein deutsches magazin (sorry an die nördlichen kollegen) mit EINEM bericht von lisi; der rest news-ticker. es tut mir leid für die ex-mbr-mitarbeiter, aber es scheint ein langsamer tod auf raten zu werden.

 

Ja haben wir jetzt ne kleine Lawine losgetreten. Hab mir das schon so gedacht, das kann doch nicht alles sein was die Stuttgarter da bringen? Vielleicht wäre es gut die MBR jährlich mit ein paar Spezialthemen/-Heften erscheinen zu lassen. Lieber ab und an ein Kracher, als fast untergehen. Nun ob sowas überhaupt geschäftlich/redaktionell durchführbar wäre, keine Ahnung. So bleiben die alten Ausgaben archiviert und die MBR in unserer guter Erinnerung. Schöne Weihnachten allen!:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte/habe ein MBR und ein MB Abo und hab jetzt nur das MBR gekündigt, na da bin ich aber gespannt, wie das funktioniert...:rolleyes: Der erste, der sein Geld fürs 2010er MBR Abo zurück bekommt, soll bitte posten. Ich glaubs erst, wenns tatsächlich passiert is...

 

BTW: Ich find die 8 Seiten nicht viel anders als die bisherige MBR (wenn man die 8 Seiten noch mit den Testst der MB ergänzt und den Anzeigen usw...). Mehr als wirkliche 8 Seiten Österreich warns ja ned oft, oder?

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welche Mailad habt ihr eure Mails gesendet?

 

Ich an abo-service@scw-media.de und an abo-service@webaboshop.de

 

Die ersten der beiden Adressen hat heute nicht mehr funktioniert als ich die Kündigung mit der erneuten Bitte um Rückmeldung rausgeschickt habe.

 

Würde mich auch freuen wenn ihr es mitteilt wenn sich bei euch was tut.

 

Hat irgendwer die Kündigung eingeschrieben versendet?

 

Hat derjenige eine Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hört sich ja komisch an...??? ich hab an abo-service@scw-media.de gemailt. Dann hat sich eine pinkert.katja@scw-media.de recht schnell gemeldet. Der Vorgang (Anfrage+spätere Kündigung) wurd sogar unter einer "Tiket-Nr." geführt. A) ists die Motorpresse Stuttgart B) geht der Vertreib über die DPV (Deutscher Presse Vertrieb) da gab es noch eine Tel.Nr. 01805 354050 1463 + Fax. 01805 354050 2655 Also das ging bei mir ganz normal formal, auch recht zügig. All das Durcheinander wundert mich ein bisserl. Eigentlich müßt über den abo-service die G´schicht komunizierbar sein. toi toi toi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - so siehts bei mir aus.

 

Ich hab soeben das Schreiben bekommen dass mein Abo gekündigt wurde. Von meinem Geld wurde nichts erwähnt.

 

Ich hab dann bei der Mountain Bike angerufen - die wissen nichts von einem Geld. Die MBR geht die nichts an, die MBR wurde nicht übernommen, somit haben die auch nicht mein Geld.

 

Auf meine Nachfrage warum sie dann auf ihrem Schreiben geschrieben haben dass ich meine Abo zurück überwiesen bekomme meinte sie nur dass wäre für den Fall gewesen dass sie die MBR übernehmen.

 

Somit ist es für mich Tatsache dass die MBR Erlagscheine versendet hat zu einem Zeitpunkt wo sie schon lange wussten dass es sie nicht mehr geben wird.

 

Meine Kohle wede ich mir nun also aufzeichnen können, ist ja keiner mehr zuständig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...