Zum Inhalt springen

Revue eingestellt


erdferkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na dann bin ich aber gespannt wie das bei mir laufen wird.

Ich möchte die (durch das MBR-Abo bereits bezahlten) 8 Ausgaben bekommen und danach kündigen.

 

Ich habe auch eine schriftliche (allerdings nur Email) Bestätigung auf meine Anfrage vor ein paar Wochen erhalten dass dies möglich ist und mir für das bereits gezahlte Geld die MB-Ausgaben zustehen...

 

LG,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur: Die Datenübertragung zwischen dem österreichischen Aboservice (Mountainbike Revue) und dem deutschen Aboservice (MountainBIKE) war nicht ganz einfach herzustellen, weil die Systeme längere Zeit die Kommunikation verweigert haben. Sprich: Zwar konnten die Namen und Adressen der Abo-EmpfängerInnen rausgelesen werden, NICHT aber die Anzahl der im Mountainbike Revue-Abo noch ausständigen Hefte.

 

Das Problem sollte nun behoben sein, wie ich erfahren habe. Die vollständigen Daten sollten demnächst verfügbar sein, die Überweisung ausstehender Restguthaben sollte also – realistischerweise bis Ende Jänner – erfolgen.

 

Sorry für die Verzögerung, ich selbst kann da nur mehr sehr begrenzt eingreifen.

 

Das Wichtigste am Schluss: Alles Gute fürs neue Jahr, Gesundheit, Erfolg, schnelle Beine – und mögen die kleinen und vielleicht auch ein paar große Wünsche in Erfüllung gehen.

 

stay tuned

 

Wolfgang Rafetseder aka NoFuture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, außer das endlich überall Schnee liegt, ich erkältungsbedingt kein Sport draußen treiben kann gibt´s neues von Stuttgart. Zitat aus Mail: vielen Dank für ihre Nachricht (=ABO-Kündigung) Das Guthaben über die noch offenen Heftlieferungen werden uns im Februar übermittelt.Sollten Sie kein Guthaben mehr haben wird die Lieferung selbstverständlich per sofort eingestellt.Bei einem Guthaben werden ihnen die ausstehenden Ausgaben von MB Österreich geliefert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Eine Exakte Kündigungsbestätigung erhalten Sie sobald wir alle Daten vorliegen haben.

So ich hoffe alle damit beruhigen zu können, NoFuture hat ja etwas von Datenübertragungsdilämma geschrieben.

Eigentlich weis ich selber gar nicht ob etwas noch "offen" steht, ist mir auch wurscht, viel kanns eh net sein-falls überhaupt. so long amigos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...