Max Geschrieben 9. März 2002 Geschrieben 9. März 2002 kostet 55 euro, wiegt nur 190g bei 350 mm. kennst du die? oder kennt sonst wer diese stütze? is von great go in asien produziert, bei bicycles wird das dann "trigon" genannt. great go kenn ich, aber nicht die qualitäten der stütze........ Zitieren
soulman Geschrieben 9. März 2002 Geschrieben 9. März 2002 kenn ich nicht ...zumindestens bis jetzt nicht! bin aber dankbar für jeden tip! 55€ is natürlich ein preisknaller, aber man sollte sich dennoch fragen was da dahinter steckt. wo doch bekannt ist, daß carbon aufwendig zu fertigen ist und dann nur schwer zu solchen preisen vertickt werden kann. der seelenmann wird abchecken, was das ding kann. thx nochmal! Zitieren
Max Geschrieben 9. März 2002 Autor Geschrieben 9. März 2002 ich hab mir auch schon gedacht das ding zu kaufen, derweilen fehlt mir nur die maresi...... wennst wen weißt, der das teil kauft oder gekauft hat, und das gefahren is, poste mir einfach! cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.