Zum Inhalt springen

Kärnten wird reich.


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, möge er auch offiziell nie die manus scribere gewesen sein, aber sich auf ein Packl mit Friedrich Peter und Konsorten zu werfen, durch seinen Handlager Heinz Fischer eine Sudelkampagne gegen Simon Wiesenthal führen, der Rücktritt seines Finanzministers wegen Steuerhinterziehung, die hochgelobte Schuldenpolitik (wie hat dort die Haftung ausgesehen?) Sämtliche Verwicklungen mit´m Udo Proksch bei der Lucona, wo die Staatsanwaltschaft und die Justiz auch alles nachweislich unterm Teppich kehren wollten... Aber das schweift jetzt zu sehr ab.

Ich möchte daher nicht sagen, dass damals alles koscher abgelaufen ist, insbesondere, wenn man sämtliche Ministerien inne hatte...

 

also die roten ham schon genug dreck am stecken und die absolute in wien tut ihnen sicher auch nicht gut.

aber diese hinweise helfen sicher nicht beim aufarbeiten der aktuellen situation in kärnten. beim bzö und fpö sind aus meiner sicht die allerdümmsten österreicher versammelt.

 

also keine schuldbefreiung mehr der kärntner vollsepperln wie birki so schön formuliert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die roten ham schon genug dreck am stecken und die absolute in wien tut ihnen sicher auch nicht gut.

aber diese hinweise helfen sicher nicht beim aufarbeiten der aktuellen situation in kärnten. beim bzö und fpö sind aus meiner sicht die allerdümmsten österreicher versammelt.

 

also keine schuldbefreiung mehr der kärntner vollsepperln wie birki so schön formuliert hat.

 

wenns um dreck am stecken geht ist sowieso keine partei wählbar. ob sozi-pack, schwarze bauernmafia, blaue brut, orange debilisten oder die grünen ökofaschisten.

 

mit ausnahme der grünen noch dazu mit ordentlich braunen strichen in der unterhose (bei blau u. orange sogar hochoffiziell im gesicht)

 

alles gsindl.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns um dreck am stecken geht ist sowieso keine partei wählbar. ob sozi-pack, schwarze bauernmafia, blaue brut, orange debilisten oder die grünen ökofaschisten.

 

mit ausnahme der grünen noch dazu mit ordentlich braunen strichen in der unterhose (bei blau u. orange sogar hochoffiziell im gesicht)

 

alles gsindl.

 

:D

 

jo e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

wenns um dreck am stecken geht ist sowieso keine partei wählbar. ob sozi-pack, schwarze bauernmafia, blaue brut, orange debilisten oder die grünen ökofaschisten.

 

mit ausnahme der grünen noch dazu mit ordentlich braunen strichen in der unterhose (bei blau u. orange sogar hochoffiziell im gesicht)

 

alles gsindl.

:D

:U::toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt irgendeine partei oder sonstige ideologische interessensgemeinschaft in schutz nehmen zu wollen...

 

...aber es muss herrlich erfrischend und befreiend sein, wenn man so genüsslich auf alle regierenden parteien unisono hindrischt und sie mit ordinären worten beflegelt.

für so eine diskussion ist so ein beitrag halt äusserst entbehrlich und wenn er ernst gemeint sein sollte zeigt er auch nicht gerade von besonderer demokratischer reife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nebenbei:

 

Der Ex-BayernLB-Chef Michael Kemmer bekommt als Abfertigung http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e015.gif noch 1,5 Mio. Euro.

 

Das wird ihm sicher jeder gerne gönnen, die bayerischen Steuerzahler hat das Desaster eh nur 3,7 Mrd. Euro gekostet...

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2051468]Passt zwar nicht ganz zu Kärnten, ist aber trotzdem sehr interessant.

Wie die Gagen der Manager staatsnaher Unternehmen gestiegen ist: http://www.rechnungshof.gv.at/fileadmin/downloads/2009/berichte/einkommensberichte/Einkommen_2007_2008.pdf

 

mein geschätzter kollege - Wolfgang Anzengruber - jetzt Vorstand vom Verbund - ist der Bestverdiener schlechthin - heute wieder gelesen im Wirtschaftsblatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krawutzikapuzi!

 

jetzt nehmen sie den armen kärntnern auch noch die möglichkeit bei der nächsten wahl mit der grinsebubenpartie abzurechnen....

 

in kärnten ist die orange vom strauch gefallen.:rofl:

 

ps: stimmt schon, dass es auch in anderen parteien dreistigkeit, korruption und misswirtschaft gibt, aber die dimension ist im fall von haider und dessen politischen erben doch eine andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf die erste Stellungnahme vom Faymann gespannt. Vielleicht macht er jetzt was mit dem neuen FPÖ, damit er nicht so verloren neben dem Pepi aussieht. Wär doch ein Spaß, eine neuerliche Koalition mit den Blauen, aller Guten Dinge sind doch 3, und den Strache dann als Finanzminister.:devil:

 

strache wird sicher innenminister werden wollen :devil:

 

naja was soll man sagen, dass ganze ist halt ziemlich blöd gelaufen! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...