Zum Inhalt springen

Mountainbike-Fotos für Tattoo


spider39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor, mein Hobby in Form eines Tattoos auf meinem Körper verewigen zu lassen.

Suche schöne Vorlagen von

- Fahrradkette

- Kettenblatt

- Reifenspur

Mit diesen Fotos macht mir mein Tätowierer dann ein Freihandtattoo.

 

In den diversen Fotoarchiven und Google-Bilder habe ich leider noch nichts Passendes gefunden.

 

Bitte um eure Bilder bzw. Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maria:eek:

selten so ein schirches peckerl gsehen

 

Ohne den Träger beleidigen zu wollen - aber das sehe ich leider auch so. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

Habe schon recht genaue Vorstellungen - ist vor allem eine Ergänzung/Vergrösserung eines vorhandenen Peckerls. Mein Tätowierer zeichnet mir natürlich so lange auf der Haut rum bis es passt. Und wenns mir nicht 100%ig gefällt dann lass ich es.

 

@m0le: wird wahrscheinlich eh am Gscheitesten sein gleich eine Original Kette und Kettenblatt zum Tätowierer mitzunehmen. Und die Reifenspur selbst auf ein Blatt Papier ist sicher die einfachste Lösung. Dann hab ich gleich das original Fat Albert-Profil! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg auch schon ewigkeiten was ich bikebezüglich tätowiern lassn könnt, aber ich bin einfach viiiiiel zu unentschlossen...

hab im sommer mal in da badehose am bike geschraubt, und mich über den reifen gebeugt, als ich mich anschließend vor dem duschen im spiegel sah, hatte ich quer über die brust ein reifenprofil, hat ziemlich geil ausgschaut, ob es ein zeichen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...