ulmus Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Norianerinnen Teamausfahrt:toll: Zitieren
wüdi Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 da wird sich der grundbesitzer aber gefreut haben wenn die damen seinen englischen rasen umackern *lach* Zitieren
willka Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 da wird sich der grundbesitzer aber gefreut haben wenn die damen seinen englischen rasen umackern *lach* wir gackern überhaupt nicht um, du aff! und rasen tun wir auch nicht und schon gar nicht grün oder englisch. @ul: bist du dir sicher, dass das foto freigegeben ist? das wirft ja ein völlig schräges licht auf uns - so als ob wir uns mit dem rad zum herumstehen treffen würden. wir sind da aber auch gefahren. zumindest zwischendurch Zitieren
ulmus Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 @ul: bist du dir sicher, dass das foto freigegeben ist? man kann ja eh niemanden erkennen am Foto, außer dass da Mädls zusammenstehen und zwei Norianer-Trikots zu erkennen sind ... hab es gelöscht:wink: Zitieren
willka Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 man kann ja eh niemanden erkennen am Foto, außer dass da Mädls zusammenstehen und zwei Norianer-Trikots zu erkennen sind ... hab es gelöscht:wink: das war ein scherz. kannst es ruhig rein stellen. nullo probleme. das mit dem aff übrigens auch. Zitieren
tenul Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Gibts denn solche Mädelz-Trainings bei den Norianern öfters? Wie war das denn organisiert? Dann würde ich darüber nachdenken, eure Frauenquote zu heben Oder war das nur eine einmalige Sache? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Dieses Training wurde von der großartigen MTB Lehrwartin Babs "spi" Heinrich organisiert und geleitet, hab ich gehört.....soll sehr toll gewesen sein und soll auch wiederholt, erweitert, weiterentwickelt werden, hab ich auch gehört Zitieren
ulmus Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 dann stellen wir die Fotos halt wieder rein ... bitte sehr:zwinker: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110418&d=1259166252 Zitieren
Flashrider Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 suchs wassa flaschi oda wie??? :devil::devil: Zitieren
xrace Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 suchs wassa flaschi oda wie??? :devil::devil: Flasche im fahren aufheben geht ja, aber versuchs mal mit kleinen Gegeständen Zitieren
spi Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 @flashrider..... für dich wärs a schnaps flaschi od. flachmann... schau ma obs den dawischt...:f: lehrwart kurs (gott sei dank) completed es wird nächstes jahr sicha wieder ein paar solcher technik treffs für mädels geben...(vereinsunabhängig) u. auch für burschen..... aber nicht gemischt.. streng getrennt Zitieren
italbikerin Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 lehrwart kurs (gott sei dank) completed es wird nächstes jahr sicha wieder ein paar solcher technik treffs für mädels geben...(vereinsunabhängig) Das Training war wirklich eine super Sache mit vielen interessanten Übungen, wie man seine Technik verbessern kann! Würde mich freuen, wenn ich dann wieder dabei sein könnte Zitieren
italbikerin Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 lehrwart kurs (gott sei dank) completed Achja, Kompliment zur bestandenen Lehrwartprüfung - also hat das mit dem 8er ohne Armbenutzung doch geklappt Zitieren
Tannalpin Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 lehrwart kurs (gott sei dank) completed es wird nächstes jahr sicha wieder ein paar solcher technik treffs für mädels geben...(vereinsunabhängig) u. auch für burschen..... aber nicht gemischt.. streng getrennt Ich finde es super, dass Du den Kurs geschafft hast und ja, ich will auch wieder dabei sein beim Training. Das war wirklich genial! Zitieren
tenul Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 lehrwart kurs (gott sei dank) completed Ich gratuliere ganz herzlich! es wird nächstes jahr sicha wieder ein paar solcher technik treffs für mädels geben...(vereinsunabhängig) u. auch für burschen..... aber nicht gemischt.. streng getrennt Da wäre ich auch sehr gern dabei - von mir aus auch bei dem für die Purschen :devil: Zitieren
hungarian_girl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 bei wem meld ich mich,wenn ich mitglied werden will?:bump: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Bei Teammanager Oliver Mader direkt im Nora Geschäft am Hernalser Gürtel, oder oliver.mader@norasports.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.