max power Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hi leute hat wer erfahrung mit navisoftware am handy? habe mal apemape ausprobiert oder gibt es etwas besseres? lg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hi leute hat wer erfahrung mit navisoftware am handy? habe mal apemape ausprobiert oder gibt es etwas besseres? lg verwende Navigon am iPhone. spitzenklasse Zitieren
t.steels Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hi leute hat wer erfahrung mit navisoftware am handy? habe mal apemape ausprobiert oder gibt es etwas besseres? lg SYGIC ...das beste wo gibt! (für s60) Zitieren
robotti80 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 verwende Navigon am iPhone. spitzenklasse Verwendest du diese Kombi zum Mountainbiken auch? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Verwendest du diese Kombi zum Mountainbiken auch? was brauch ich beim mountainbiken navigation!?! :f: da fahr ich irgendwo in den wald rein u. komm wieder irgendwo raus. im zweifelsfall nehm ich 20 euro u. einen kompass mit. das muss reichen pm: ohne topologische karten macht navigation beim biken eh keinen sinn. Zitieren
robotti80 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 pm: ohne topologische karten macht navigation beim biken eh keinen sinn. Post mortem macht Navigation sowieso keinen Sinn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.