Zum Inhalt springen

Nora @ Silvesterlauf 2009


italbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 31.12.2009 ist wieder soweit: der Silveseterlauf vom LCC ist da! ich will zum ersten mal dabei sein :U: anbei den link zur ausschreibung und die wichtigste infos. welche norianer sind sonst dabei? ulmus? ro? nötschi?

 

Termin: Mittwoch, 31.12.2009

Start: 11:00 Uhr, Ringstraße, Höhe Ringstraßengalerien, 1010 Wien, Kärntner Ring 5 - 7

Zielschluss: 12:30 Uhr

Strecke: 5,4 km rund um den Ring (siehe bild :D)

Frühanmeldebonus bis zum 8.12 :devil:

 

http://www.fresco.at/lcc/index.php?option=com_content&view=article&id=186:2009-08-24-16-15-37&catid=42:lauf

Clipboard01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@italbiker

:toll:wenn du das erste Mal dabei bist!!!!

Zeit ist auch etwas Glücksache beim Start, wie bei allen Läufen mit vielen Teilnehmern!

Vorne starten ist wichtig. Edith war zwischen einer Gruppe blinder Läufer und vielen Hunden am Start und hat sich beim Ausweichen eine Zerrung geholt.

Beim Silvesterlauf sollte aber die Zeit nicht vorrangig sein. Die Stimmung ist jedenfalls super!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@italbiker

:toll:wenn du das erste Mal dabei bist!!!!

Zeit ist auch etwas Glücksache beim Start, wie bei allen Läufen mit vielen Teilnehmern!

Vorne starten ist wichtig. Edith war zwischen einer Gruppe blinder Läufer und vielen Hunden am Start und hat sich beim Ausweichen eine Zerrung geholt.

Beim Silvesterlauf sollte aber die Zeit nicht vorrangig sein. Die Stimmung ist jedenfalls super!!!!

 

super! :jump: laufen wir also zusammen am anfang, wenn ich es schaffe... wie kann ich dich erkennen? mit welchem trikot läufts du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, ich würde gerne mit dir laufen!

Ich laufe mit keinem bestimmten Trikot. bin meist man in black:devil:

Und so schau i aus:

Ich mail dir noch meine handy nr, damit wir uns vor dem start in der garderobe = tiefgarage treffen können - sonst finden wir uns im gedränge nie!!!!

 

Du Frage: Kennst du den Knyz Werner? hab mit dem einmal eine Lehrveranstaltung besucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

danke ulmi für die rasche detailanalyse von pentek! :U: ich bin überweltigt! dachte nicht dass ich schneller als 4:00 pro km laufen kann.. und dass über "sogar" 5,3 km ... :D ich bin aber jetzt ziemlich streichfähig :f: es war sicher mein bester lauf meiner bis jetzt noch sehr junge laufkarriere... ab jetzt werde mich aber lieber aufs rad konzentrieren :s: das laufen lasse ich lieber den lauf-spezialisten wie dem LUX (beachtlicher 27. gesamt! mit einem schnitt von 3:31:toll: gratuliere :klatsch:)

 

die stimmung war wirklich sehr cool und die veranstaltung total gut organisiert! tolle sache! schade für die die nicht dabei waren... :jump: alles gute und guten rutsch an alle bikeboarders und norianer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin überweltigt! dachte nicht dass ich schneller als 4:00 pro km laufen kann.. und dass über "sogar" 5,3 km ... :D ich bin aber jetzt ziemlich streichfähig :f: es war sicher mein bester lauf meiner bis jetzt noch sehr junge laufkarriere...[/color][/b] :wink:

 

Gratuliere zu deinem guten Lauf.

Danke auch für die Links.

:eek: Auf dem Foto schau ich ja ziemlich fertig aus. Hab diesmal suf den letzten 500 m ganz schön kämpfen müssen.

 

Gebn ma halt beim Biken wieder mehr Gas!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...