Racy Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Normal nicht. Die PD hatten 101 und 115PS. So is es! Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ...wenns am kellerfestl so ausschaut, wär ma froh:D...weils so sauber ist Da würden die Ratten aber an Aufstand machen. Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 So, is Foto is draussen, viell. mach i bei Gelegenheit ein neues.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 So, is Foto is draussen, viell. mach i bei Gelegenheit ein neues.... aber vom SELBEN auto Zitieren
Racy Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 aber vom SELBEN auto Shit Was is, willst dann anschauen? Am Montag wird a abgmeldet... Zitieren
robotti80 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 kleinerer motor (140PS) schlechtere ausstattung (Titanium) um 10k teurer als der estländer. Wieso das? Titanium ist eh schon die beste Ausstattungslienie bzw Titanium X. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 der estländer hat den 2,2 liter diesel drinnen mit der titanium S austattung. das ist die höchste die es gibt. der den ich mir anschaun werd ist ein 2.0 diesel mit normaler titanium austattung mit ein paar extras. und die 10k teurer sind der durchaus übliche preis für die ausstattung mit den km und dem alter. was mir aber gerade aufgefallen ist, ist das das 2010 facelift noch gar nicht angeboten wird. glaubt ihr fallen die preise für die alten dann nochmal? ich fürcht ja das der gebrauchtmarkt davon fast nicht beeinflusst wird. mfg Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 was mir aber gerade aufgefallen ist, ist das das 2010 facelift noch gar nicht angeboten wird. glaubt ihr fallen die preise für die alten dann nochmal? ich fürcht ja das der gebrauchtmarkt davon fast nicht beeinflusst wird. mfg Ich befürchte eher kaum, weil die Modellpflege hauptsächlich auf die Motorenpalette ausgelegt ist... Was sein kann ist, das diverse Händler ihre aktuell noch herumstehenden "Restln" dann etwas günstiger nachwerfen...(Kurzzeitzulassung und co) Zitieren
mankra Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 kleinerer motor (140PS) schlechtere ausstattung (Titanium) um 10k teurer als der estländer. Für 10k höheren Preis 100% mehr Auto....wärs mir Wert. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 jo eh mir a. die frage is nur, 10k mehr haben oder nicht haben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 verdammt. jetzt werd ich wieder stutzig er will keine anzhalung mehr. ein freund fährt montag nach deutschland, und würd am weg das auto vorbeibringen. wenn ichs hab soll das geld nach estland überweisen und er schickt papiere mit luftpost. haben sie die masche gewechselt? der stellt die karre am weg nach deutschalnd bei mir ab, und am heimweg nimmt er ihn mit nem zweitschlüssel warschienlich wieder mit. hmmmm verdammt es ist einfach zu schön um wahr zu sein. diese böse verführung des schnäppchens. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Nein, der meldet die Kiste dann als gestohlen und lässt sie sich auf deine Kosten wieder retour bringen. Ohne unterschriebenen und beglaubigten Kaufvertrag würd ich das nicht machen. Wie gesagt: Bei 10k Ersparnis fahre oder fliege ich rauf und wickle das direkt und sicher ab. 10 k Differenz müssen nicht unbedingt ein Betrug sein. Ich kenne es aus anderen Bereichen, da sind die Esten immer um 30% günstiger... Zitieren
fredf Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Wie gesagt: Bei 10k Ersparnis fahre oder fliege ich rauf und wickle das direkt und sicher ab. die Baseballschlägermethode ist auch direkt.. p.s. in meinem Bekanntenkreis befinden sich einige Krimineser vom Betrug von denen immer wieder neues zu hören ist gibt etliche Methoden die praktiziert werden Zitieren
mankra Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hirn einschalten: Wenns so ein Schnäppchen wäre, müßte er Dir für den Verkauf nicht so nachlaufen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hirn einschalten: Wenns so ein Schnäppchen wäre, müßte er Dir für den Verkauf nicht so nachlaufen. Absolut richtig. Deswegen die Sache vergessen. Dass man dich über den Tisch ziehen will ist doch offensichtlich. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Nein, der meldet die Kiste dann als gestohlen und lässt sie sich auf deine Kosten wieder retour bringen. Ohne unterschriebenen und beglaubigten Kaufvertrag würd ich das nicht machen. Wie gesagt: Bei 10k Ersparnis fahre oder fliege ich rauf und wickle das direkt und sicher ab. 10 k Differenz müssen nicht unbedingt ein Betrug sein. Ich kenne es aus anderen Bereichen, da sind die Esten immer um 30% günstiger... ich könnt ihn no ch faragen ob wir das geschäft nicht doch in bar abwickeln können. also geld bei übergabe dafür aber natürlich auch gleich alle papiere und kaufvertrag. Schlägertypen freunde hätt ich genug die bei der übergabe aufpassen könnten. ICh könnt mich auch bei uns im ort am parkplatz vor der polizeiinspektion mit ihm treffen. Beglaubigten kaufvertrag bring ich so natürlich nicht her, wobei ich sagen muss, sein vorschlag war derselbe. ich soll rauffahren und bei ihm den kaufvertrag abschließen mit beglaubigung und co. er hätt sich also auch auf die "sichere" methode eingelassen. damn it! ich bin einfach zu schwach für solche entscheidungen Ich zweifle stark an dem angebot, allerdigns möchte ich das es real ist. naja, heute wird mal ein echt österreichischer wagen probe gefahren. vileeicht is der ja sogut das ich gleich zuschlage und das andere endlich vergessen kann. Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich könnt ihn no ch faragen ob wir das geschäft nicht doch in bar abwickeln können. also geld bei übergabe dafür aber natürlich auch gleich alle papiere und kaufvertrag. Schlägertypen freunde hätt ich genug die bei der übergabe aufpassen könnten. ICh könnt mich auch bei uns im ort am parkplatz vor der polizeiinspektion mit ihm treffen. Beglaubigten kaufvertrag bring ich so natürlich nicht her, wobei ich sagen muss, sein vorschlag war derselbe. ich soll rauffahren und bei ihm den kaufvertrag abschließen mit beglaubigung und co. er hätt sich also auch auf die "sichere" methode eingelassen. damn it! ich bin einfach zu schwach für solche entscheidungen Ich zweifle stark an dem angebot, allerdigns möchte ich das es real ist. :f: Dann mach's doch, jammer aber bitte später ned, dass dich keiner davor gewarnt hat. Zitieren
fredf Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Fuxl, spiel lieber Lotto. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass der Kauf nicht link ist entspricht ungefähr derselben wie einem Sechser und um diesen kannst dir 10 neue S-Max mit allen Extras kaufen. und für den anderen Fall: [quote=;2076880]:f: Dann mach's doch, jammer aber bitte später ned, dass dich keiner davor gewarnt hat. full ack Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 zeig diesen thread einfach deiner frau, dann wird SIE dich mit dem baseballschläger schon direkt darauf hinweisen, wenn du mit dem geld zu dem deal aufbrechen willst. Zitieren
g-rider Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Du Fuxl - schön langsam zweifle ich an deinem Hausverstand - jeder rät davon ab und du denkst nur ans Schnäppchen... Ich nehm mir mal die Freiheit zu sagen, dass KEINER hier im BB dir das Schnäppchen neidig ist, WENN es denn eins wäre... Macht es dir Spass jede Warnung, die du hier im Board kriegst, zu ignorieren? Zitieren
Racy Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Soda, i hab mir den Audi heut heimgeholt, musste die ersten 20min. immer grinsen weils so geil is.... I glaub i will nur mehr Automatik, sowas von geil:p Vor allem liegt er irre gut auf der Straße und läuft total ruhig. Zieht auch mördergut ab... Zitieren
Fl0 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 @racy: gute entscheidung!; schau mal bei a6-freunde.com vorbei. dort sind leute die bzgl. a6 einiges auf dem kasten haben. Zitieren
Destructer Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Soda, i hab mir den Audi heut heimgeholt, musste die ersten 20min. immer grinsen weils so geil is.... I glaub i will nur mehr Automatik, sowas von geil:p Vor allem liegt er irre gut auf der Straße und läuft total ruhig. Zieht auch mördergut ab... Schon die Tiptronic probiert?^^ Wie is es? Zitieren
Racy Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Naja, hab ja keine Probleme damit, es funkt alles einwandfrei - daweil Nächste Woche noch bekommt er schwarze Scheiben hinten... Zitieren
Destructer Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ne, wollt wissen wie das Schalten ohne Kupplung so ist gefühlsmäßig, hatte sowas noch nie zum testen^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.