6.8_NoGravel Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 die sache mit dem mortirolo gefällt mir am besten :rofl: kenn ich leider nicht - meine persönliche Nr. 1 http://nyx.at/bikeboard/Board/GA1-Training--Laufen--Radfahren-kombinieren-th115187 @ Wetterengel: Den "Engelchen"bonus gibts nur in Ö-Foren:zwinker: Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Ein Hauch von Minderwertigkeitsgefühlen weht durchs Forum! Zitieren
emerson Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 So lächerlich die Frage auch rübergekommen ist - es gibt zumindest eine Antwort: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=79770 Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 danke für den konstrukitven Beitrag, aber SRM-Kurbel wäre für mich etwas Overdressed! Zitieren
maxtc Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 das geht. Schraub einfach die Pedale nach innen statt nach aussen. Gruß Markus Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ein Hauch von Minderwertigkeitsgefühlen weht durchs Forum! Es muss wohl Neid sein, weil du schnell berühmt geworden bist im Forum. Ich vergönn´s dir! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Es muss wohl Neid sein, weil du schnell berühmt geworden bist im Forum. Ich vergönn´s dir! also ich kann mir ned vorstellen, dass auf den wer neidig ist :f::f::f: Zitieren
Rainer L. Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Das war sicher Ironie... Gruß Rainer Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Das war sicher Ironie... Gruß Rainer wer weiß!!! wie sicha bist du dir? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hat schon seinen Grund, Österreich als Urlaubsziehl zu meiden! da fällt mir nur eins dazu ein... in welchem land kann man am besten urlaub machen??? in deutschland! dort gibts keine deutschen touristen :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.