Zum Inhalt springen

Wechselkaiser 2010 - neu in der Hobby Trophy


hatsnichtleicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

echt ein traum. der anstieg auf den kampstein ist allerdings nichts für weicheier. :D

leider 2xdefekt gehabt. beim ersten mal in einer minute alles erledigt gehabt und keine platzierung verloren.

bei der abfahrt vom kampstein dann allerdings voll durchgschlagen. an 10ter stelle liegend. :(

bin dann 14km mit dem platten hinterrad ins ziel gerollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecke war schön, da stimme ich euch zu, nur die Streckenmarkierung war sicher nicht perfekt, und dass die Duschen im Freibad am anderen Ende der Ortschaft sind, hat mich auch etwas gestört, aber ansonsten - wunderschöner Marathon.

 

achja und 37km lt. Pentek, wie wir wissen warens aber mehr ;) - warum kann man sowas nicht richtig stellen?!

Bearbeitet von Commander Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecke war schön, da stimme ich euch zu, nur die Streckenmarkierung war sicher nicht perfekt, und dass die Duschen im Freibad am anderen Ende der Ortschaft sind, hat mich auch etwas gestört, aber ansonsten - wunderschöner Marathon.

 

achja und 37km lt. Pentek, wie wir wissen warens aber mehr ;) - warum kann man sowas nicht richtig stellen?!

 

Halli hallo

Bin selber bei der org dabei gewesen... das mit den duschen ist insofern ein problem, weil es in der nähe keine anderen möglichkeiten gibt...

Deswegen ist es im freibad

 

Betreffend der streckenmarkierung: wo hat es nicht gepasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den duschen ist insofern ein problem, weil es in der nähe keine anderen möglichkeiten gibt...

Deswegen ist es im freibad

 

andre haben dann einen shuttelbus...

 

was mich verwundert hat: normal sinds beim ziel einlauf ganz geil drauf das dirn chip runter zwicken... diesmal wars überhaupt nicht so!

kann mir vorstellen das da viele dann drauf vergessen!

 

auch bei der labe wars lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend der streckenmarkierung: wo hat es nicht gepasst?

Mehrere Leute waren der Meinung, dass die Markierung generell nicht ausreichend war - an Schlüsselstellen wo es zB. Weggabelungen gegeben hat ist oft niemand gestanden bzw. wäre ein Absperrband ein paar Meter weiter im Baum sehr hilfreich gewesen. Streckenposten waren dort, wo's eh offensichtlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Leute waren der Meinung, dass die Markierung generell nicht ausreichend war - an Schlüsselstellen wo es zB. Weggabelungen gegeben hat ist oft niemand gestanden bzw. wäre ein Absperrband ein paar Meter weiter im Baum sehr hilfreich gewesen. Streckenposten waren dort, wo's eh offensichtlich war.

 

Ich finde schon, dass die Markierung diesmal sehr gut war. Auch die Strecke hat mir (noch) besser gefallen als letztes Jahr. Gibt's eigentlich irgendwo Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Streckenposten zugeschaut wie ich falsch abgebogen bin, hat aber nichts der gleichen getan!!

Fand ich echt super!!!

 

soweit ich mich erninnern kann war im startsackerl ein infoblatt wo ausdrücklich festgehalten wurde, dass die streckenposten nicht dazu da sind um richtungsweisungen zu geben :f: ich hatte keine orientierungsschwierigkeiten. war wahrscheinlich weil ich so langsam unterwegs war und somit keinen richtungspfeil übersehen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja ja dien heurigen Wechselkaiser über den grünen Klee loben aber der wiedereinmal unnötig beleidigende Kommentar des Veranstalters macht mir das fast unmöglich.

Nichtsdestotrotz, für mich war die Beschilderung absolut ausreichend, ich war mir nur nach einer einzigen Abzweigung nicht völlig sicher ob ich noch auf der richtigen Strecke bin, nach wenigen Metern war das aber auch erledigt. Möglicherweise lag es an meinem gemächlichen Tempo oder daran, dass ich schon die letzten beiden Jahre dort gefahren bin. Das die Laben nicht ganz den Standard von Challenge Rennen erfüllen finde ich angesichts des um 10€ niedrigeren Startgelds mehr als akzeptabel. Die T-shirts waren heuer von guter Qualität, dezent bedruckt und einen unterhaltsamen Streckensprecher gabs auch vor allem aber war die Strecke wunderbar- zwar nicht sehr anspruchsvoll aber flowig und abwechslungsreich, selbst der Asphaltanteil hat nicht gestört. Die Schiebepassagen waren bis auf die Treppe nur durch meine Konditionsschwäche bzw. die meiner Vordermänner bedingt.

 

Also für mich heisst es nächstes Jahr -trotz der Kommentare von Anton aus Aspang- sicherlich gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...