NoControl Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 der christoph suman führt im weltcup ... unglaublich. :bounce: ich find generell das die biathlon rennen derzeit sehr spannend sind. wer schaut noch? Zitieren
hermes Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 wer schaut noch? wenn ich mal zeit hab (und den fernseher für mich), dann schau ich das auch gern. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ideal für die 3-Stunden-Ergo-Einheiten am Sonntag. Zitieren
hermes Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ideal für die 3-Stunden-Ergo-Einheiten am Sonntag. darum seh ichs so selten - da fahr ich draußen Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 darum seh ichs so selten - da fahr ich draußen aber sicher ned. unter 5° am Renner .... brrrrrrr Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 aber sicher ned. unter 5° am Renner .... brrrrrrr eh ned ... am crosser Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 ich find das ja schwer genial das die burschen bei 180 puls noch schießen (und treffen) können Zitieren
stefant Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 :bounce::klatsch:also biathlon is mit abstand die beste wintersportart, die man sich vor der glotze anschauen kann. vorallem auch deshalb, weil AUT da so gut drauf ist.... Zitieren
limaged Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 :bounce::klatsch:also biathlon is mit abstand die beste wintersportart, die man sich vor der glotze anschauen kann. vorallem auch deshalb, weil AUT da so gut drauf ist.... aber no spannender is curling Zitieren
tenul Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 :bounce::klatsch:also biathlon is mit abstand die beste wintersportart, die man sich vor der glotze anschauen kann. vorallem auch deshalb, weil AUT da so gut drauf ist.... Ich steh auch total drauf . Habs auch schon probiert. Fazit: ich schau lieber Emil, Sumi & Co zu ... :love: Zitieren
stefant Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 aber no spannender is curling *tztztzt* du mit deinen extremsportarten....wird zeit, dass urlaub fliegst,.... Zitieren
stefant Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich steh auch total drauf . Habs auch schon probiert. Fazit: ich schau lieber Emil, Sumi & Co zu ... :love: kommt noch. aber ich glaub, wenn ich 5km skate und danach mit einem gewehr schießen soll, wird das ein mittelschweres blutbad.....:f: würd mich wahrscheinlich auf der schießmatte niederlegn und sterbn... Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 kommt noch. aber ich glaub, wenn ich 5km skate und danach mit einem gewehr schießen soll, wird das ein mittelschweres blutbad.....:f: so wäre das bei mir auch Zitieren
stefant Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 so wäre das bei mir auch würd dann so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=_glI7B0jFvw :rofl: Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 würd dann so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=_glI7B0jFvw :rofl: jetzt hätte ich fast den kaffee aufs keyboard gspuckt Zitieren
Julian Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich hatte gerade die moeglichkeit beim BH biathlon zu probieren. Also das ist echt sauschwer. Ausgeruht liegend geht, stehend schon deutlich schwerer. Unter belastung hab ich 1x was getroffen (glueckstreffer:D ) Zum zuschaun (vorallem staffel und verfolgung) ist biathlon wirklich das spannendste! Zitieren
schölli Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 wir versäumen keinen bewerb im TV. falls wir unterwegs sind wird aufgenommen. ist unheimlich spannend, sumi ist heuer wieder unheimlich gut drauf. hoffentlich behält er das "gelbe" einige zeit. Zitieren
robm Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 der christoph suman führt im weltcup ... unglaublich. :bounce: ich find generell das die biathlon rennen derzeit sehr spannend sind. wer schaut noch? Zum Zusehen im TV unglaublich spannend - vorallem die Staffelrennen schau' ich fast immer wenn es sich ausgeht! Gibt für mich keine bessere Wintersportart im TV. Bereue es noch mich nicht früh genug um Karten für Hochfilzen umgesehen zu haben. Ruhpolding wäre von OÖ aus auch nicht so weit! Zitieren
stefant Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 fyi.... tv-termine biathlon. zb. heute 16:30 uhr... http://www.biathlon-online.de/content/view/2795/231/ Zitieren
schölli Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 entweder der sumi hat zuviel gefeiert oder er hatte großes pech mit dem wind. und weg is wahrscheinlich, das gelbe. dafür waren landertinger und eder super:toll: Zitieren
stefant Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 war wiedermal lässig stimmt. schad fürn sumi!:k: Zitieren
stefant Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 und? was sagts ihr zu der heutigen leistung von unseren burschen! ich kann nur sagen, dass wenn der eder noch schneller schießen würd, würd die übertragung nichtmehr mitkommen....:f: Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 bist du deppert ... hat jemand die world team challenge heute gesehen .... riesen kino :bounce: und noch dazu mit einem sieg von sumann/wilhelm :bounce: Zitieren
schölli Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Die "Halbzeitführung" von Landertinger war auch super. Tolle Leistung unserer 2 Athleten Man muss sich vorstellen: 50zigtausend Zuseher, und bei uns behauptens, Biathlon sei eine Randsportart. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.