Zum Inhalt springen

Biathlon


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
und auch heute in der staffel gibts nen dritten platz der burschen mesotitsch, pinter, eberhard und landertinger! ein spannendes rennen! :toll:

 

komisch, daß das hier niemand gecheckt hat ...... :confused:

wenn ich fernsehn schau, schau ich nicht computer ;)

der eberhart taugt mir. letztes jahr schon, heuer wieder. dem fehlt nicht viel nach ganz vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat heut auch der landi sehr gfreut, (eigentlich warns ja alle voll brav!!!!) allein beim schiessen könnten die nerven noch etwas besser werden .....

 

aber der olymp kommt ja erst! :devil:

vielleicht hat der landi deshalb versucht den svendsen in der loipe schon abzuhängen, weil wer gewusst hat, dass er am schießstand gerade nicht so drauf ist. wäre echt ein geiles finish geworden wenn er auch alle 5 gleich versenkt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat der landi deshalb versucht den svendsen in der loipe schon abzuhängen, weil wer gewusst hat, dass er am schießstand gerade nicht so drauf ist. wäre echt ein geiles finish geworden wenn er auch alle 5 gleich versenkt hätte.

 

Svendsen ist momentan gemeinsam mit Landertinger der Schnellste in der Loipe und beim Schießen super beständig, nicht umsonst hat der dieses WE zweimal gewonnen....meiner Meinung nach war der Angriff vorm stehend Schießen völlig unnötig...aber trotzdem ein super Rennen, bin schon sehr gespannt auf Olympia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sumi is von platz 35 auf platz 10 vorgelaufen!:f:

 

also super leistung.

 

schade war nur, dass der eder so verschossen hat...

 

ansonten kann man glaub ich über einen 1. und 3. platz nicht klagen. schauma mal was bei den oly-spielen rauskommt!

 

bin schon gespannt wie die norweger das verkraften das sie den wettkampf ausgelassen haben.

ob das ned eine lange pause ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...