Zum Inhalt springen

Nora @ Mtb Trophy 2010


Croco-Hü
 Teilen

Empfohlene Beiträge

knackige Rampen, steile Trails und schönes wetter

 

so wird in der Wachau traditionell die Bike Saison eröffnet,

diesmal ist es am

 

8.5. in Mühldorf

besonderes Highlight: der legendäre Waldtrail vom Jauerling:love:

 

zur Jahreswertung "Hobby Trophy 2010" zählen:

 

08-05 WeinSteinBike - Mühldorf/Wachau

30-05 Mosttour - Kürnberg

03-07 bike the castle - Gars a Kamp

01-08 Wechselkaiser - Aspang

07-08 Luftstrecke - Mank

HP mtb-trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die HT ist eine super tolle serie :toll: und italbiker und italbikerin sind auch fix dabei :bounce:

 

die margit wird sicher die ganze hobby trophy fahren ... ich werde vielleicht das eine oder das andere rennen auslassen jenachdem ob ich schon nah den top6 veranstaltungen und der alpentour schon regeneriert habe :D ich werde aber als betreuer sicher dabei sein :devil:

 

i freue mich schon auf das "neue" rennen in Aspang! und in Müldorf werden wir beide sicher dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
zu ostern war ich mit der margit 2 tage in der wachau... natürlich haben wir ein paar mal die abfahrten und die anstiege der weinstein tour probiert :D die strecke ist super, geniale anstiege (steiler als ich in erinnerung hatte!) und schöne trails. die bärenwände und die anstiege nördlich von mühldorf sind alle trocken und in einem tollen zustand.. am jauerling haben wir aber zweimal schnee gehabt und der anstieg war extrem gatschig, und die traktorspuren haben sicher nicht geholfen ... siehe bilder unten.... ich hoffe, dass es bis zum 8. mai besser wird, sonst muss ma etwas schieben :s: auf jedenfall ein würdiger anfang der MTB-saison :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

es ist nur ein woche her, aber wenn man die gatschige bilder darunter sieht, denkt man dass es vor einem monat war... am 30 mai war die 2te etappe der Hobby trophy: Georg konnte den 3. platz in seiner AK einfahren und Margit wurde 2te in ihrer AK :klatsch: :klatsch: nachdem sie (trotz sturz!) sich durch die langen strecke durchgeschlagen konnte! (heuer sind die Damen die selbe strecke der Herrren gefahren und mussten sogar den bösen stich am ende fahre bzw. schieben!! :devil:)

 

anbei die podest-bilder und die tolle pokale der kürnbergradler :toll: + klaus in aktion beim aersten downhill...

 

andere fotos der strecke und alle ergebnisse darunter: http://www.sv-kuernberg.at/91%20Mosttour/00%20index%20marathon.htm

 

lg, marco

margit in kürnberg.jpg

pokale-kürnberg.jpg

georg.jpg

klaus.jpg

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hi

DIE rechtskurve gibts also no immer (bild klaus):D:cool:

bins nur einmal gefahren aber hat sich eingeprägt:devil:

 

gratulation, endlich wieder einmal eine norianer bikerin am podest:toll:

hoffe es geht bei den anstehenden hitzeschlachten weiter so gut dahin,

viel spaß !!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: besonders Margit:klatsch::klatsch:

 

es ist nur ein woche her, aber wenn man die gatschige bilder darunter sieht, denkt man dass es vor einem monat war... am 30 mai war die 2te etappe der Hobby trophy: Georg konnte den 3. platz in seiner AK einfahren und Margit wurde 2te in ihrer AK :klatsch: :klatsch: nachdem sie (trotz sturz!) sich durch die langen strecke durchgeschlagen konnte! (heuer sind die Damen die selbe strecke der Herrren gefahren und mussten sogar den bösen stich am ende fahre bzw. schieben!! :devil:)

 

anbei die podest-bilder und die tolle pokale der kürnbergradler :toll: + klaus in aktion beim aersten downhill...

 

andere fotos der strecke und alle ergebnisse darunter: http://www.sv-kuernberg.at/91%20Mosttour/00%20index%20marathon.htm

 

lg, marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

gestern in gars am kamp bei der 3. etappe der hobby-trophy 2010, waren wieder 2 norianer am podest :toll::

 

georg wurde gesamt 5. und 2. in seiner AK :klatsch: margit wurde dritte Dame und 2. ihrer AK. :toll:

 

ich bin mit meinem 13. Platz (gesamt) und 5. platz in meiner AK auch sehr zufrieden :D obwohl ich heuer mehr für die lange distanz trainiert habe, liegen mir die rennen unter 2 std. immer noch :D

 

bilder der siegerherung (+ ein paar tollen action fotos) und ergebnisse darunter:

 

http://www.mtb-trophy.at/2010/03-gars/Herren_Overall_Gars10.pdf

 

http://www.mtb-trophy.at/2010/03-gars/Damen_AK_Gars10.pdf

 

nächstes rennen ist beim wechselkaiser! :jump: cu dort :wink:

Gars 2010 (9)_ok.jpg

Gars 2010 (20)_ok.jpg

marco_ok.jpg

georg.jpg

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

auch wenn wir heute nicht beim rennen dabei sein konnten bzw. wollten :mad: (zu viel regen für unseren geschmack) .. . darf ich etwas über die folgende positive ergebnisse berichten :dance5:

 

- das NORA RACING TEAM wurde 5. in der Mannschaftswertung (mehr als 200 teams in der ergebnisliste!!)

 

- Margit konnte den 2. platz bei den Damen1 verteidigen :toll:

 

- Georg wurde ebenso zweiter in der AK M40 :klatsch:

 

- Klaus erreichte den 6. platz in der AK M40 :toll:

 

- Robert wurde guter 8. in der AK M40 :klatsch:

 

- ich kann mich mit dem 5ten platz in der AK M30 auch nich beklagen... :D

 

so ende gut alles gut, und bin ich eigentlich froh dass wir beschlossen haben heute daheim zu bleiben :cool:

 

fotos gibts leider bis jetzt noch keine, aber auf die von gatschigen abschluss in Mank bin ich selber gespannt :devil:

 

endergebnisse darunter: http://www3.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=6&eventid=4994&contest=0&name=Gesamtwertung|WertungslisteAKStreicher&CertificateLink=1&format=view

 

gratulationen an alle die dabei waren und bis zum nächsten jahr :wink:

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...