Zum Inhalt springen

der ultimative XMAS Fred.....


Gast lotusblume
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will alles wissen:

 

wo seid Ihr

mit wem

was wird gegessen

wieviel getrunken

was wird geschenkt

wer verweigert und warum

wer hat am 24., 25, 26. Geburtstag

wieviele Kekse werden pro Kopf verzwickt

wer muß davon kotzen

wer geht am 24. ordentlich weg

wohin???

was macht man mit Geschenken, die man net braucht

XMAS Börse

Wieviel Volt hat ein Zimstern?

Wer glaubt ans Christkind?

Kommt der Weihnachtsmann auch durch die Fernwärme?

 

all about Christmas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo seid Ihr zu Hause

mit wem der Familie

was wird gegessen viel zu viel

wieviel getrunken nichts alkohisches

was wird geschenkt das weiß nur das Christkind

wer verweigert und warum

wer hat am 24., 25, 26. Geburtstag

wieviele Kekse werden pro Kopf verzwickt

wer muß davon kotzen

wer geht am 24. ordentlich weg

wohin???

was macht man mit Geschenken, die man net braucht

XMAS Börse

Wieviel Volt hat ein Zimstern?

Wer glaubt ans Christkind? ich natürlich

Kommt der Weihnachtsmann auch durch die Fernwärme? zu uns kommt das Christkind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will alles wissen:

 

wo seid Ihr In der Arbeit

mit wem Mit Kollegas

was wird gegessen Nyx

wieviel getrunken Nyx

was wird geschenkt Nyx

wer verweigert und warum Nyx verweigert, aber Arbeit

wer hat am 24., 25, 26. Geburtstag Man kann nur an einem Tag Geburtstag haben*gg*

wieviele Kekse werden pro Kopf verzwickt 100

wer muß davon kotzen Jeder

wer geht am 24. ordentlich weg Nö, weil Arbeit

wohin??? Nyx, weil Nö

was macht man mit Geschenken, die man net braucht Gibt keine, daher auch nyx Unnützes

XMAS Börse Hab schon eine

Wieviel Volt hat ein Zimstern? Kommt drauf an wo du ihn anschließt

Wer glaubt ans Christkind? Na I natürlich

Kommt der Weihnachtsmann auch durch die Fernwärme? Nein, weil i dreh die Heizkörper ned auf, weil i bin ja nyx daham

 

all about Christmas....

Ole Ole :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann mal los:

 

24.: Kindermesse und dann Fondu zuhause mit Frau und den 3 Kindern, danach ein paar Flaschen Wein nur Frau und ich

25.: Mittagessen (Truthahn mit Waltviertler Erdäpfelknödl) bei Schwiegereltern und Abendessen (vermutlich Fisch) bei Schwegerin und, nachdems es von uns als Geschenk bekommt, ein paar gute Flaschen vom Rosenberger aus Rorhdorf

26.: Mittagessen (Schweinsbraten oder Schnitzl) bei meinen Eltern, da werden wir uns dann eher ans Zwettler Bier halten.

27.: wieder zhause und dann am Abend nochmals ein Besäufnis mit dem Schwager auf Heimaturlaub, da ists dann schon wurscht was wir drinken

 

unterm Strich kann ich jetzt schon sagen, dass dies die ideale Vorbereitung fürs 3KönigCX wird :D

 

und weil ich auf meine Linie achte, ess ich nie Weihnachtskekse, echt nicht.

 

ups, auf die Geschenke vergessen: ich werde eine ursuperne Löffler Radljacke bekommen und die Kinder bei 5x Bescherrung definitiv zuviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefeiert wird Daheim! Sämtliche Familienmitglieder sind eingeladen und werden auch auftauchen:toll:

 

Gespeist wird klassisch: Fisch!

 

Die Kinder bekommen lauter coole Dinge mit denen ich auch spielen kann:D Tony Hawks Skateboard für die WII und so...

 

Mein Weihnachtsgeschenk hab ich mir selbst gekauft - neues RR liegt in Einzelteilen zaus und wartet aufs zusammenbauen!

 

Wir glauben alle ans Christkind un das bringt hoffentlich ure viele Geschenke!

 

Ich freu mich auf morgen:toll::toll::toll:

 

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein X-MAS Plan sieht so aus:

 

Heute letzter Arbeitstag, nach dem Büro wird mal ein Bier aufs Christkindl angerissen. Meine Göttergattin wird Rindsuppe vorbereiten, ist eine tiroler Tradition.

 

Morgen geht Göttergattin mit den Kinder einkaufen, während ich den Baum aus dem Keller hole.

Danach zisch ich mit den Kids zur Oma, die den Karpfen rausbäckt. Dieser wird zu Mittag verspeißt (Wiener Tradition).

Göttergattin putzt zwischenzeitlich den Baum auf und sich raus.

Nachmittags trudeln die Schwiegereltern ein, diese gehen mit den Kids um 16:00 in die Kindermette.

Punkt 17:00 finden sich alle bei uns ein. Dann kommt nämlich das Christkind. Dazu gibts Prosecco, Brötchen, Rotwein und Würstel (feinste Importware aus Innsbruck) und natürlich Keks.

Die Würstel gehören eigentlich in die Rindsuppe, aus praktischen Gründen müssen wir allerdings die Mahlzeiten aufsplitten (Wiener Fraktion - Karpfen, Tiroler - Rindsuppe zu Mittags, Würstel für alle am Abend).

Jedenfalls werden dann die Packerln aufgemacht und fest gefeiert.

 

Am 25. gehn wir essen und am 26. geht´s ab nach Tirol zum Skifahren.

 

Ach ja - Geschenke:

Die Familie wird mit Fotobüchern beschenkt, die Gott lob noch rechtzeitig geliefert wurden. Der Neffe bekommt CoD2 - nicht grad Weihnachtlich, aber er is jetzt ohnehin beim Heer.

Ich rechne stark mit Sportunterwäsche und einen Buff-Tuch, für die Göttergattin gibts einen schmucken Kalender und eine Pudelmütze - ebenfalls schmuck.

Der Sohn bekommt sein ersehntes NintendoDS und ansonsten noch allerlei Spielzeugs....

Dem Töchterchen wirds eher noch wurscht sein, aber das Baby-Percussion Set wird ihr schon taugen.

Ansonsten gibts noch Bares, so dass unterm strich wahrscheinlich ein 0-Summenspiel rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo seid Ihr - bei meine eltern

mit wem - mit dem rest der bekloppten sippe

was wird gegessen - brötchen mit viel mayo, für mehr reichen die kochkünste meiner mutter ned aus

wieviel getrunken - genau so viel das ma nix mehr von dem chaos mitbekommt, es aber trotzden noch von dort weg schaft

was wird geschenkt - alles was gut und teuer is, irgendwie muss ma ja die streiterein des letztens jahres gut machen...

wer verweigert und warum - meine schwester, weils geizig is...

wer hat am 24., 25, 26. Geburtstag - keiner, und wenn würd er nix bekommen.. weihnachten reicht...

wieviele Kekse werden pro Kopf verzwickt - kekse? max. rumkugeln und wenn die aus sind dann gleich die rum flasche...

wer muß davon kotzen - warad ma noch keiner aufgefallen

wer geht am 24. ordentlich weg - ich

wohin??? - stadt? kju? mal schaun...

was macht man mit Geschenken, die man net braucht - ebay

XMAS Börse

Wieviel Volt hat ein Zimstern? - 230V! hab beim backen meiner nämlich nen kurzen gerissen mim mixer...

Wer glaubt ans Christkind? - ich! zumindest war das christkind im pub im 1ten letztens ziemlich schorf :D

Kommt der Weihnachtsmann auch durch die Fernwärme? - na, weil durch die fernwärme kommt bei mir zeitweilens nedmal warmes wasser, wie soll dann der blade durch kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot vom Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Cyrenius Landpfleger in Syrien war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seine Stadt. Da machte sich auch auf Joseph aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth in das jüdische Land, zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, darum dass er von dem Hause und Geschlecht Davids war, auf dass er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe die war schwanger. Und als sie daselbst waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte.

 

Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.

 

Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. Und siehe des Herrn Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht; siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.

Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt, und in einer Krippe liegen. Und also bald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe, und Friede auf Erden, und den Manschen ein Wohlgefallen!

 

Und da die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Lasst uns nun gehen gen Bethlehem, und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kund getan hat. Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Joseph, dazu das Kind in der Krippe liegen. Da sie es aber gesehen hatten breiteten sie das Wort aus, welches zu ihnen von diesem Kinde gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich der Rede, die ihnen die Hirten gesagt hatten. Maria aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen. Und die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott um alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.

 

 

so meine Lieben - noch einmal schlafen, dann ist es soweit:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS CHRISTKIND IST DA!

:jump:

 

Meine Schwester hat gestern Nacht ein gesundes Mäderl zur Welt gebracht. Klein Marlene ist 52 cm groß und 3580 g schwer. Es ist alles gut gelaufen und die kleine Maus ist pumperlgxund.

 

Nun ja das ist unsere Weihnachtsgeschichte....

 

Ich wünsch Euch allen ein wirklich schönes Fest, ein warmes Gefühl im Herzen und jede Menge Packerln unterm Baum.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... soda, langsam wirds spannend!

 

Daheim herscht bereits reges Treiben.

 

Ich bin schon ganz nervös, ab 17:00 trudelt die Familie ein.

Die Kinder könnens auch kaum mehr erwarten und ich hab im Schlafzimmer ur viele Packern gesehen, die jetzt gerade unter dem Baum platziert werden.

Ich hab zur Beruhigung schon mal vorbauend ein Bier aufgemacht:U:

 

Dann gibts Absingen der Weihnachtslieder und dann, ja dann gibts Geschenke:jump::bounce::jump::bounce:

 

Frohe Weihnacht euch allen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...