Zum Inhalt springen

Suche Rennradbegeisterte


blabla987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Wohne in Graz und fahre Rennrad und Mountainbike (hab erst mit dem Mountainbiken begonnen, meine Leidenschaft ist eher das Rennrad fahren)...

Würde Leute, vorallem aber andere Frauen suchen die auch so gerne im Sattel sitzen wie ich.

Jetzt im Winter ist es natürlich schwiegriger, aber ich wäre auch an anderen sportlichen Treffen interessiert (Laufen, Snowboarden, vielleicht auch Langlaufen...)

 

Lg blabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Mountainbiken möchtest, dann fahr mal mit der Dienstagsrunde mit; da ist die Teilnehmeranzahl auch etwas höher, somit ists recht lustig,

 

rennradfahren hab ich letztes jahr angefangen, bin zwar keine weibliche Person, aber wenn du Lust hast können wir gern mal ausfahren; möchte mich aber nicht aufdrängen;

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch nach Gleichgesinnten aus Graz !

Ich fahre meist im Bereich Thal-Hitzendorf-Söding-Lieboch oder Schillingsdorf-Laßnitzhöhe-Gleisdorf.

Würd mich mal freuen, gemeinsam zu fahren oder für Streckenaustausch, vor allem jetzt im Winter wo man fast keine andere Rennfahrer sieht (hab nur einmal zwischen Thal und Graz eine Frau an mir vorbeizischen sehen ;) ).

Vielleicht ergibt sich hier ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst mal freue ich mich über die zahlreichen Antworten. Ich bin mit dem Rennrad meistens so in der Gegend Lassnitzhöhe, Weiz, Gleisdorf oder auch Slowenien, Bad Radkersburg oder Richtung Reinischkogel, Stainz usw. unterwegs. Hitzendorf war ich auch schon ein paar mal, weil wir dort manchmal zum Fürndörfler essen gehen... Da bin ich über Lieboch, Stiwol dann runter über den Steinberg.

Meine weiteste Tour hat mich nach Ungarn - Lenti geführt und Höhenmeter waren sicher die meisten wie ich auf den Reinischkogel gefahren bin.

Ich fahre prinzipiell lieber gemütlich, aber zwischendurch mal a bisserl a Herausforderung ist auch ok :D

Dienstagrunde? Wann und wo trifft man sich da?

 

Lg blabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es passt bin ich dabei, muss man halt ausprobieren ob man es miteinander aushält.

War heute nur 1,5 Stunden mit dem Bike unterwegs, habe Familie und heute war nicht mehr möglich.

 

Denke am besten reden wir uns einfach zusammen sobald das Wetter wieder etwas mehr zulässt. Arbeite in Seiersberg und fahre auch meistens in die Firma, also wenn es wieder länger hell ist geht eventuell auch am Abend noch was.

Haben bei uns auch einen Verein, vielleicht ist ab und zu einer von meinen Kollegen dabei.

 

Bin im Vorjahr den Ötzi gefahren und in 3 Tagen von daheim in die Schweiz, vielleicht hat ja jemand von euch auch an solchen Unternehmungen Interesse - organisieren über unseren Verein immer wieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es im Winter auch nur am Wochenende oder Feiertags, weil ich immer bis vier Arbeiten muss :(

Hab meine Touren nicht auf Bikemap...

@saubi: ja warten wir mal auf besseres Wetter und dann dreh ma mal ne Runde.

Hab mich ja jetzt bei den Velochicks angemeldet, hab heute den Mitgliedsbeitrag bezahlt bin schon gespannt...

 

LG blabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich bin mit dem Rennrad meistens so in der Gegend Lassnitzhöhe, Weiz, Gleisdorf oder auch Slowenien, Bad Radkersburg oder Richtung Reinischkogel, Stainz usw. unterwegs. Meine weiteste Tour hat mich nach Ungarn - Lenti geführt und Höhenmeter waren sicher die meisten wie ich auf den Reinischkogel gefahren bin.

Ich fahre prinzipiell lieber gemütlich, aber zwischendurch mal a bisserl a Herausforderung ist auch ok :D

Lg blabla

 

Hi!

Die Gegend hätte ich auch länger schon mal für Rennradtouren ins Auge gefaßt, da ich sie vom Autofahren her recht gut kenne und sehr reizvoll für's RR finde.

Leider bin ich als regelmäßige Trainingspartnerin nicht geeignet, da ich in Wien wohne, ich würde aber auf jeden Fall dafür einmal oder auch öfters mit dem Auto anreisen, einfach weil ich wie gesagt die Gegend als sehr attraktiv empfinde und auch um einfach mal neue Strecken und auch RR Frauen kennenzulernen :)

Du schreibst, Du fährst prinzipiell gemütlich: das ist ja meist auch sehr subjektiv :D Was fährst denn ungefähr für einen Schnitt?

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

der frühling kommt!! und ich freue mich :D

hab am fasching di eine runde mit meinem mountainbike (allerdings nur auf der straße) gedreht... war noch ein wenig kalt aber schön sonnig.

@dyke: durchschnittsgeschw. is schwer zu sagen weil ich meistens nicht auf die geschwindigkeit schaue, aber meistens bin ich so mit 28-32 km/h unterwegs je nach beschaffenheit der straße und nach windrichtung/geschwindigkeit. wenns bergauf geht bin ich natürlich deutlich langsamer *ächtz* :rofl:

aber ich kann mich sehr gut anpassen... sprich wenn wer schneller fährt reiß ich mich so weit es geht zusammen :D und wenn wer langsamer fährt is mir auch sehr recht

 

Lg blabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...