Zum Inhalt springen

langlaufen rund um linz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinst du derzeit, oder generell?

 

Derzeit meines Wissens nur hier: Böhmerwald Ulrichsberg und in Hinterstoder auf der Höss. Dort gibt's Höhenloipen. Näher wird's momentan nix geben.

 

Ansonsten kann ich dir diese Seite für OÖ nahelegen --> Langlaufberichte

 

Sonst noch rund um Linz:

 

Bad Leonfelden - Sternstein

Raodlhof

Langlaufpark Zwettl an der Rodl und Umgebung

Biathlonzentrum Innerrosenau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war sehr informativ.

 

Dachte mir schon, dass man zur Zeit nur im Böhmerwald langlaufen kann.

In den folgenden Gebieten ist zur Zeit noch zu wenig Schee:

 

>Bad Leonfelden - Sternstein

>Raodlhof

>Langlaufpark Zwettl an der Rodl und Umgebung

>Biathlonzentrum Innerrosenau

 

Hab ich das richtig verstanden?

 

Liebe Grüße

 

robo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war sehr informativ.

 

Dachte mir schon, dass man zur Zeit nur im Böhmerwald langlaufen kann.

In den folgenden Gebieten ist zur Zeit noch zu wenig Schee:

 

>Bad Leonfelden - Sternstein

>Raodlhof

>Langlaufpark Zwettl an der Rodl und Umgebung

>Biathlonzentrum Innerrosenau

 

Hab ich das richtig verstanden?

 

Liebe Grüße

 

robo

Soviel ich weiß geht's am Sternstein noch nicht. Da liegt nämlich fast die ganze Loipe im Wald. Da braucht's leider noch ein bisschen mehr Schnee denke ich. Hier gibt's normal einen Loipenbericht. Momentan aber keine Meldung.

 

Beim Langlaufpark ist die Homepage eigentlich immer aktuell - also auch nix gespurt und in Innerrosenau ist auch noch zu wenig Schnee. Vielleicht nach diesem WE dann.

 

Roadlhof: auch sicher noch zu wenig Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...