Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah ... die Internetschlawutzis ham glei ois entdeckt - foahrts na mit mir, dann sechts ah mei Spezialausrüstung :p

Im Ernst - eigentlich wollt ich nur auf einen Café bei einer Freundin vorbeischaun und bin dann doch noch auf den Hügel aufi

Geschrieben
wie wärs mal mit nem nigth ride ?

seit meine dx lampe da ist bin ich noch nie zum fahren gekommen

wobei ich zugeben muss dass es schon recht kalt werden dürfte

Wäre auch eine Überlegung, meine bike ist Nightride-ready. Die Kälte wäre jedoch schon etwas problematisch, so um die -10°C...:(
Geschrieben

A neid reid warat wirklich amoi supa!

Leider hab ich erst newo (außer Di) wieder Zeit am Abend und die Temparaturen dürften dann auch schon etwas christlicher sein.

Plabutsch ist derzeit wirklich ein Traum zu fahren. Bin gestern den "Ziegentrail" runter zum UKH. Einfach herrlich griffig, nur die Ziegen schnorren einem immer an (nächstes mal nehme ich ein Brot mit):rofl:

Wichtig ist dass gefahren wird! Ob Tag oder Nacht is wurscht!

Hab heuer erst 5000 HM in den Beinen, wenn des so weitergeht kumm i dem Tommy bei der 1. Diru wieder nicht nach.:rofl:

Geschrieben

Hab heuer erst 5000 HM in den Beinen, :rofl:

soviel?

pfft, sind ca. 4500 hm mehr als meinereiner so gefahren ist. dafür bin ich gut im weinderlpipperln ...... falls das was zählt! ;)

diruanfragen gibts jetzt schon? whow, das wird sicher noch dauern .... :look: derzeit ist schneezeit!

Geschrieben

diruanfragen gibts jetzt schon? whow, das wird sicher noch dauern .... :look: derzeit ist schneezeit!

DiRu kann nicht früh genug anfangen. 28. März ist erst Sommerzeit, das dauert noch eeeeewig.

Fundrive u. ich sind aber schon fleißig dabei, neue Leute anzuwerben. Es kommt vielleicht bald weibliche Verstärkung ...

Geschrieben
DiRu kann nicht früh genug anfangen. 28. März ist erst Sommerzeit, das dauert noch eeeeewig.

Fundrive u. ich sind aber schon fleißig dabei, neue Leute anzuwerben. Es kommt vielleicht bald weibliche Verstärkung ...

Erst zur Sommerzeit tut sich wieder was dienstags? :eek::confused:

Wieso so spät? Mit Lamperl (und irgendeins hat ja schon fast jeder) kann man jetzt auch schon fahren, kleine Runde so um die 2h. Muß ja net gleich jedes Mal eine Schöckelexpedition sein...

Geschrieben
Plabutsch ist zur Zeit wirklich ein Traum! Die Wegerln sind einfach perfekt!

Kann dir nur zustimmen. Bin fast jeden Tag oben. Besonders am Abend ist es ein Traum.:toll:

Oben genieße ich die Ruhe und den Ausblick über das wunderschön beleuchtete Graz. Die Abfahrten sind mit meinem neuen "Flutlicht" einfach ein Erlebnis der besonderen Art.:klatsch:

Geschrieben

War heute auch unterm Hügel auf den schmalen Skiern unterwegs. Die Angelegenheit war aber auf Grund des nassen Neuschnees eher mühsam. Der Heinz hat aber gerade seinen Ratrack startbereit gemacht. Wird morgen sicher fein!

Trotzdem würde ich gerne wieder mal GEPFLEGT biken gehen. So ganz ohne Gatsch und Kälte.

Geschrieben
Lustig ist es bei diesen Temparaturen echt nicht, vorallem wenn die Finger auf den Abfahrten immer steifer werden bist nicht mehr bremsen kannst. Aber zum Glück fliegt man in den weichen Schnee. :rofl:

:look: Stimmt überhaupt net! Bei dem vielen Schnee wird's einem gleich warm ums Herzerl.:D Ausserdem sind die Temperaturen mit nur knapp unter 0 absolut Snowbike-tauglich - bin am Sa einen knapp 4h langen Nightride bei mir rund um FB gefahren und da is nie kalt geworden, obwohl es ordentlich schneite. Vor allem, weil man doch ordentlich treten muß, bei so viel weißer Pracht...

Wie sieht es diese Wo in G aus? Foahrt wer? Von Mi bis Fr, also an 3 Tagen könnte ich diese Wo. Uhrzeit egal, später Nachmittag/Abend erwünscht.

Übrigens konnte ich am Wochenende nach zahlreichen technischen Problemen erstmals meine 2 Supernovas Laternen ausprobieren - Licht vom feinsten und das noch in Form von "Ökostrom" aus dem Nabendynamo.:D

Geschrieben
:look: Stimmt überhaupt net! Bei dem vielen Schnee wird's einem gleich warm ums Herzerl.:D Ausserdem sind die Temperaturen mit nur knapp unter 0 absolut Snowbike-tauglich - bin am Sa einen knapp 4h langen Nightride bei mir rund um FB gefahren und da is nie kalt geworden, obwohl es ordentlich schneite. Vor allem, weil man doch ordentlich treten muß, bei so viel weißer Pracht...

Wie sieht es diese Wo in G aus? Foahrt wer? Von Mi bis Fr, also an 3 Tagen könnte ich diese Wo. Uhrzeit egal, später Nachmittag/Abend erwünscht.

Übrigens konnte ich am Wochenende nach zahlreichen technischen Problemen erstmals meine 2 Supernovas Laternen ausprobieren - Licht vom feinsten und das noch in Form von "Ökostrom" aus dem Nabendynamo.:D

Stimmt in FB liegt genug Schnee, auf dem es net besonderlich gut rollt. wo warst denn unterwegs? Steinberg? Gleichenberger Möpse?:devil:

Geschrieben
Gnaser Seite, dann Stradner Kogel, 786iger und wieder retour.

Sehr brav und die ganze Sache auch noch in der Nacht:klatsch:

Meine Sigma Powerled wär dafür net geeignet und den Trail zu kennen, wird vermutlich auch nicht schaden.

Geschrieben

na da hätt ich dich am sonntag gern am schöckel dabei gehabt. :devil:

da wär jeder an seine grenzen gestossen ..... :look:

geh scheissen, frau holle!!!! :mad:

Geschrieben

So ist's mir am Samstag auf der Erharthöhe gegangen. Leck, im Moment ist's wirklich ein bisserl viel. Vor allem ist er so schwer, der Schnee.

Aber von mir aus darf er noch is Ende Feb da bleiben. Und dan kann's losgehen mit dem Frühling! :)

Geschrieben
Die Frau Holle hat eh schon seit Anfang Jänner beständigen Durchfall. Mitte der Woche soll sie sich ja angeblich wieder kräftig entleeren. Ich komm mir zeitweise schon vor wie in Novosibirsk, so freundlich wie es draußen ist.
Geschrieben

Nur wer an seine Grenzen stößt, kann sie auch überschreiten.;):p

Es war am Sa schon zach zu fahren, das habe ich ja eh geschrieben. So brauchte ich tlw. bei 25% gefälle keine Bremse, weil der Schnee so viel bremste, dass ich grad bei rund 10-15km/h die Geschwindigkeit hielt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...